Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Tolles Abendessen - schlechte Schlafqualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein optisch ansprechendes und gemütliches Hotel im typischen Landhausstil. Toller Koch, das Abendessen war immer sehr gut. Die Bettenqualität lässt zu wünschen übrig und entspricht nicht annähernd dem Werbefoto. Die Weiterempfehlung vergeben wir daher nur mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Familienzimmers war in Ordnung, jedoch gab es zu wenig Stauraum und keinerlei Haken für Jacken o.ä., keinen Platz für die Schuhe. Man muss halb aus dem Koffer leben. Die Beleuchtung war so dämmrig, dass man die Kleider im Kleiderschrank schlecht gefunden hat. Die Temperatur im Zimmer konnte nicht selbst reguliert werden. Nachts das Fenster öffnen ist unmöglich wegen des Straßenlärms. Die Matratze des Doppelbettes war sehr hart und durchgelegen. Man war morgens gerädert, der Rücken tat weh. Die 3. und 4. Schlafgelegenheit war eine ausgeklappte Couch, die drei Höhenniveaus hatte. Unsere Kinder sind absolut unempfindlich, was ihre Schlafgelegenheiten angeht, aber über diese Couch haben sie die ganze Woche gejammert. Solch eine Schlafgelegenheit hätten wir nicht einmal in einer Jugendherberge erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gänge des Abendessens waren immer sehr sehr gut, sowohl optisch als auch geschmacklich. Wir wurden nie enttäuscht. Zur Auswahl steht jeden Abend ein Fleisch-, Fisch- und ein vegetarisches Gericht, das man morgens beim Frühstück wählt. Nochmals ein sehr großes Lob und Dankeschön an den Koch. Die Getränkepreise sind gehoben. Das Frühstücksbuffet passte nicht zur Qualität des Abendessens. Keine Säfte (nur zuckrige Mixgetränke), billiger Käse, gekaufter Marmorkuchen, etc. Man ist natürlich satt geworden, aber es war nix besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Absolut positiv erwähnen möchten wir die Servicemitarbeiterinnen Kristina und Lenka. Perfekt zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Das Zimmer wird ungefragt an einem Tag der Woche nicht gereinigt, was wir bei der Preisklasse des Hotels nicht in Ordnung finden. Man muss sicherlich nicht jeden Tag staubsaugen oder die Waschbecken putzen, aber die Betten machen, die benutzten Gläser austauschen und die Toilette säubern finden wir das mindeste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 20 Minuten mit dem Skibus zum Stubaier Gletscher. Sportgeschäft und Abfahrtstelle des Skibusses sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum Skifahren dort und das Skigebiet Stubaier Gletscher war herrlich, absolut empfehlenswert. Der Skiraum ist gleich beim Nebeneingang und wiederum daneben ist der Aufzug. Sehr praktisch nach einem anstrengenden Skitag. Im Hotel gibt es einen Spa-Bereich, der ebenfalls spitze ist. Vier Saunen, ein Dampfbad, Ruheraum, alles neu und sehr ansprechend und gemütlich gestaltet. Das Kinderspielzimmer ist nichts besonderes, aber unsere Kinder haben den Tischkicker geliebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir die Qualität unserer Dienstleistung sichern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Abendessen ausgezeichnet geschmeckt hat. Herzlichen Dank für das große Lob an unseren Koch. Auch die Freundlichkeit und Professionalität unserer Service-Mitarbeiter ist Ihnen positiv aufgefallen – ein Punkt, der von unseren Gästen immer sehr gelobt wird! Gerne würden wir aber auch auf die Punkte eingehen, die Ihnen nicht so zugesagt haben. Speziell bei Beschwerden, wäre es für uns sehr wichtig, diese gleich vor Ort zu erfahren, um die Mängel sofort beheben zu können. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Sie hatten ein Familienzimmer Enzian gebucht, bei dem wir auf der Homepage wie auch im Angebot mit Text und Foto angeben, dass es Ausziehcouchen gibt. Es tut uns leid, dass Ihre Kinder darauf nicht gut geschlafen haben. Über die Matratzen im Doppelbett hat sich noch kein Gast beschwert. Wir hätten diese austauschen können. Das Werbefoto zeigt verständlicherweise eines unserer 20 neuen Alpinzimmer mit Boxspringbett, mit hervorragender Schlafqualität. Am Frühstücksbuffet bieten wir verschiedene Käsesorten von guter Qualität. Wie kommen Sie auf „billig“? Auch unser Marmorkuchen ist tatsächlich hausgemacht und nicht gekauft. An unserer Saftmaschine gibt es Orangensaft, natürtrüben Apfelsaft, Mutivitaminsaft und stilles Wasser. Diese sind nicht bestimmt nicht zuckriger als andere Getränke. Seit vergangenen Sommer reinigen wir die Zimmer einmal in der Woche nicht. Wir informieren die Gäste genau, an welchem Tag das sein wird und auch darüber, dass wenn jemand auf die Zimmerreinigung nicht verzichten möchte, sich gerne an der Rezeption melden kann. Das haben Sie nicht gemacht! Es tut uns leid, dass Sie das so gestört hat. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen alles Gute. Mit lieben Grüßen Helga & Stefan Schöpf