Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Ordentliches 2 Sterne Hotel mit nettem Besitzer
4 / 6

Schlichtes 2 Sterne Hotel mit sehr nettem Besitzer und schöner Poolanlage. Die Zimmer sind einfach gehalten aber sauber und haben einen sehr schönen Ausblick auf den See.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind einfach gehalten und vor allem im Erdgeschoss sehr klein. In den heißen Monaten wäre eine Klimaanlage wünschenswert. Positiv hervorzuheben ist die Sauberkeit sowie der fantastische Blick vom Balkon auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und das angeschlossene Restaurant haben sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert.


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es nichts auszusetzen. Der Besitzer ist freundlich und spricht sehr gut deutsch. Wünsche werden unverzüglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich eher am Anfang von Limone in ruhiger Lage. Das Zentrum ist in wenigen Minuten sehr gut zu Fuss zu erreichen. Der Badebereich am See ist über eine längere Treppe erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sauber und ruhig und bietet wie die Zimmer einen hervorragenden Blick auf den See. Die verfügbaren Liegen sind leider schon ein wenig durchgelegen. Der Badebereich am See ist schnell und einfach zu erreichen und ebenfalls sauber. Da der einzige Baum am Badebereich abgesägt wurde gibt es bis zum späten Nachmittag leider keinen Schatten mehr.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden