Andreas (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr Gut mit kleinen Schwächen

Gutes Hotel mit sehr guter Lage! In der Stadt ist man in 5 min. Die Monte Baldo Bahn ist direkt vor dem Hotel, deshalb ist unter Tags das Verkehrsaufkommen relativ hoch. Empfang war sehr nett und freundlich, was mich aber bei der Abreise etwas irritiert hat, ist das nicht erkundigen nach der Zufriedenheit. Es sind leider Kleinigkeiten die aus unserer Sicht nicht ok sind in dieser Preisklasse, nämlich der Wlanempfang z.b. der im Zimmer nur sporadisch und auch sehr langsam funktioniert. Weiters störte uns der Aufpreis für die Klimaanlage von € 6,- pro Tag. Wenn mit Wlan und Klimaanlage geworben wird, sollte es auch funktionieren bzw. ohne Aufpreis verfügbar sein. Unsere Romantiksuite war sehr sauber und hat eine riesige Terrasse mit tollem Ausblick.

Lage ist sehr gut, jedoch darf einem der Verkehr unter tags nicht stören.

Romantik Suite ist wirklich perfekt für eine Familie mit 2 Kindern. Der Ausblick von der Terrasse ist ein Traum, jedoch könnte die Temperatur im Kühlschrank niedriger sein. (ca. 15°C).
Zimmertyp:Suite

Service war eigentlich sehr gut, jedoch wurde eine Beschwerde unsererseits nicht beachtet. (Kühlschrank kühlt sehr schwach!)
Sauberkeit ist im gesamten Hotel sehr gut gegeben.

Das Frühstück war ok, jedoch hab ich in Italien schon ein grössere Auswahl an Speisen genossen.

Poll und Wellnessbereich wirklich schön und sauber, jedoch hat uns der ungepflegte, hohe Rasen etwas gestört

Parkplätze sind genügend vorhanden, jedoch ist es mit grösseren PKW`s sehr eng.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andreas