Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roland (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wie bekommt ein solches Hotel 4 Sterne?3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelmanagement ist unfähig um auf Kundenfragen und Wünsche zu reagieren, fühlte mich nicht als Hotelgast behandelt sondern eher als Bittsteller, natürlich ohne ergebnisse! Hotel ist im grossen und ganzen nicht schlecht, nur fürs gebotene um vieles zu teuer und ausserdem müssten Teile des Personals dringendst ausgetauscht werden, ( Der Fisch fängt ja bekanntlich am Kopf zu stinken an)) Service und Kundenservice maximal 2 Sterne
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Zu unserem Mittelalterfest gab es wegen der Autenzität keine Cocktails. Leider hatten diese Gäste dafür kein Verständnis, beim nächsten Mal selbstverständlich wieder. Ihre Hoteldirektion