Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Unangenehmes Klientel / Personal , für Kurztrip ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der Spontanität haben wir uns für das Augustiner Tor entschieden, Preis-Leistung wirkte hier auf den ersten Blick am besten. Personal wirkt in Gänze wie "Aushilfspersonal";zwar freundlich und bemüht zu unterstützen, dennoch wirken die Serviekräfte äußerst unprofessionell und weisen wenig Sozialkompetenz und Professionalität auf. Augrund von zu geringer Kapazität des Personals ist die Rezeption morgens bis 13 Uhr im Frühstücksraum zu finden. Rezeption im Eingangsbereich ist unordentlich, so stehen z.B. leere Sprudelflaschen im Sichbereich des Gastes. Die Reinigungskräfte sind äußerst schlecht gelaunt und lassen hierbei ihre Laune am Gast aus, so wurde vor den Gästen gelästert oder es wurden z.B. ehere Auscheckzeiten gefordert oder aber der Wunsch zum Reinigen der Betten obwohl ein "do not disturb-Schildchen" hängte, geäußert bzw sogar gefordert. Das Frühstücksbuffet war gut. Pluspunkte: Frisches Obst, wie Melonen, Grafpefruit etc; Manko: Aufbackbrötchen. Störend ist auch hier die Offene "Küche" zum Frühstücksraum, so hört man dort das Geklapper des Geschirrs und sieht gleichzeitig die fehlende Sauberkeit in der Küche. --> Erneut: Unprofessionell (vor allem bei den zu bedenkenden Zimmerpreisen). Zimmer: sehr modern eingereichtet, Safe, größes helles neues Bad mit Föhn und Kosemetikspiegel (sofern dieser nicht wie bei uns der Fall abgebrochen ist und somit fehlte), einzigster Nachteil sind die kleinen Fenster und die, je nach Zimmer, fehlende Klimaanlage. Ergo: Aufgrund der grandiosen Lage und der Modernität des Hotels, könnte man einiges mehr daraus machen: Nacheil: Sauberkeit und Unprofessionalität des Personals.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:5