- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr stylisch und modern. Es besteht aus einem renovierten Anwesen mit moderner Einrichtung – bei genauerem Hinsehen entpuppt sich die Einrichtung der Zimmer aber als billige IKEA-Einrichtung mit geringer Qualität und wenig Komofort. Die Zimmer waren sauber, das Hotel war insgesamt sehr sauber. Das Frühstück war sehr einfach. Es gab Brötchen, Wurst, Käse und gekochte Eier, sowie Nutella, Konfitüre, Honig, Orangensaft, Kaffee, Tee usw., aber keine frischen Früchte oder ähnliches, dafür Joghurt. Insgesamt war das Frühstück eher lieblos zubereitet. Auf den Toiletten im Erdgeschoss war das Licht ausgeschaltet, wohl eine Sparmaßnahme auf unsere Bitte hin wurde das Licht eingeschaltet. Mehr Schein als sein – 95 Euro für eine Nacht ist in diesem Hotel einfach überteuert. Wir würden hier nicht nochmals übernachten.
Die Zimmer wirken auf den ersten Blick stylisch weisen aber im Komfort deutliche Mängel auf, besonders wenn man den Preis von 95 Euro dafür zahlt erwartet man einfach mehr. Im Badezimmer gibt es zu wenige Handtuchhalter. Das Licht ist über einen Bewegungsmelder geregelt, was sehr unangenehm ist, wenn in der Nacht das Licht durch die Glaswand das ganze Zimmer hell erleuchtet und erst nach 10 Minuten wieder ausgeht. Es gab keine Seife auf dem Zimmer, dafür ein sehr kleines Minifläschchen mit Duschgel, für zwei Personen zu wenig. Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer ist nur durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt und zum Flur des Zimmers hin offen ohne Türe - wohl eine architektonische Fehlkonstruktion, mit Design hat das nichts zu tun. Der Fernseher war ausgesteckt, musste erst eingesteckt werden. Der Vorhang war an einer Aufhängung abgerissen - aber dafür lag Ritter-Sport auf den Kopfkissen. Keine Minibar, kein Kühlschsrank, kein Safe, kein Telefon auf dem Zimmer. Dafür hatten wir ein Wasserbett, das gewöhnungsbedürftig aber bequem war. Beim Duschen kahm nur wenig Wasser aus dem Duschkopf, wohl auch eine Sparmaßnahme. ZImmer waren sauber.
Das Essen war nicht schlecht, allerdings hatte man das Gefühl, daß eher gespart wird. Die als "raffiniert angehauchte und als bodenständige beworbene Küche" könnte etwas raffiniertet sein - mehr Schein als sein.
Der Service war sehr mäßig. Wir mussten das Zimmer im voraus beim Check-In bezahlen. Das fanden wir ungewöhnlich auf unsere Beschwerde hin antwortete man nur, das steht bei uns so im Vertrag. Generell war der Service wenig freundlich eher barsch auch im Umgangston.
Die Lage ist landschaftlich sehr schön. Idyllisches Dorf im ländlichen Niederbayern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |