Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang beim Einchecken leider etwas enttäuschend, die Dame schaffte nicht mal ein Lächeln. Schade. Das Hotel wurde 2008 renoviert, mit vielen guten Ideen. Jetzt zeigen sich allerdings schon stärkere Gebrauchsspuren (z.B. Sitzbänke im Speisesaal extrem durchgesessen). Die Lobby war meist zu laut, ebenso der Speisesaal. Das war zusätzlich störend da ein ruhiges Abendessen auch der Entspannung und Erholung dient. Das Essen: Frühstück - wie immer in den Hotels, viel für die britischen Gäste, aber auch für alle anderen ausreichend, leider jeden Tag dasselbe. Abends - wechselnde Gerichte, leider keine landestypische Küche, eher einfach, aber das Meiste schmeckte. Gut Extra-Bufettbereich mit Gerichten für Kinder. Als sehr nachteilig empfanden wir die Zeiteinteilung für das Abendessen: 20-22 Uhr, eingeteilt in 2 Gruppen. Die Erste ab 20 Uhr, die Zweite ab 21 Uhr. Wir hatten die Zeit ab 21 Uhr. Das Essen war dann immer zu spät, hektisch und der Speisesaal voll, da die Gäste der 20 Uhr-Einteilung noch da waren, das Essen wurde zwar immer aufgefüllt, aber wenn man Pech hatte gab es ab 21.15 evtl. nicht mehr alles (ist mir einmal mit Fisch und einmal mit Erdbeeren passiert). Die Zimmer völlig ok, tgl. Reinigung - leider (bauartbedingt, Wasserhahn viel zu kurz für das Waschbecken) im Bad am Waschtisch ständige Feuchte hinter dem Wasserhahn. Fazit: eigentlich genau das eingetroffen was man bei dem Preis erwartet, die Bilder sagen allerdings etwas Besseres aus. Bei Buchung war die Weiterempfehlung bei 100 %, ging dann runter auf 92 %. Wie das Hotel diese hohe Bewertung geschafft hat wundert mich doch etwas. Meiner Meinung eher so 75-80 %, da es relativ günstig zum Buchungszeitraum war und damit das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für eine Woche läßt es sich so ohne beginnende Unzufriedenheit urlauben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7