Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen für Alleinreisende! Sehr laut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr laut, Speisesaal völlig überfüllt! Fast nur spanische Gäste. Strand schön, Liegen 25,00 Euro pro Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zum Pool gleich Zimmer zum Meer sehr laut bis 24 Uhr! Sehr hellhörig!! Ab 6 Uhr wurden die Türen geknallt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut Speisesaal furchtbar laut extrem überfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Super nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Salou und Cambrils gut erreichbar zu Fuß. Strand Promenade für Fußgänger eher schlecht, da zwischen dem Fußgängerweg in der Mitte der Radweg verläuft. Teilweise gefährlich. Fahrt zum Flughafen mit dem Leihauto ca. 70 Minuten, keine Parkplätze vor dem Hotel, in der Tiefgarage pro Tag 12,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Salou ist nicht mehr was es mal war. Nur Chinaläden. Cambrils zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Lautstärke und die Überfüllung des Speisesaals sowie die Herausforderungen in Bezug auf Parkmöglichkeiten und die Umgebung. Ihre Anmerkungen, insbesondere zu den hellhörigen Zimmern und dem Lärm, nehmen wir sehr ernst und werden diese prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Personal und die Qualität des Essens positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit Verbesserungen überzeugen können. Hotel Augustus.