- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist gut, Hotel ist gepflegt aber mit Abstrichen. Für einen einmaligen Urlaub ganz OK, ich würde aber NIE wider herkommen.
Zimmer sind ausreichend groß, aber in jedem Zimmer stehen zwei Betten, was viel Platz wegnimmt.
wie hatten Frühstück, die Auswahl war für Veganer nicht gerade groß. jeden Tag dasselbe. Tee Auswahl waren 3 Stück und kein eigenes Gerät wo das heiße Wasser rauskommt, also hatt man immer Kaffee im Wasser. Würde auf jeden Fall besser gehen. und unbedingt früh kommen, ab 9 ist Stau Pur. Zu wenig Plätze für so ein großes Hotel.
Service am Pool ist eine Katastrophe!!! Man darf die Liegen am Pool nicht reservieren, an zweiten Tag waren wir Im Pool, kommen raus, Handtücher und Badetasche weg. am 5 Tag war ich auf der Toilette, komme zurück, Handtücher weg. WTF?!?! Man kann es auch übertreiben! das geht garnicht. es könnte geschaut werden, wer wirklich lange nicht am Platz ist, stattdessen wird einfach jedes nicht belegte Handtuch sofort weggeräumt. Die drei Sonnen gehen alleine an die netten und genauen Putzdamen und die freundlichen Menschen an der Rezeption.
die Lage ist perfekt, direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann neben dem Hotel Ausflüge buchen, im Hotel selbst war derndafür vorgesehen Platz nie besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Carina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass es in unserem Hotel nicht erlaubt ist, diese zu reservieren. Diese Regelung ist gut sichtbar an mehreren Stellen ausgeschildert und dient dazu, möglichst vielen Gästen die Nutzung der Liegen zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service am Pool sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Reinigungsteam und die Mitarbeiter an der Rezeption positiv aufgefallen sind – wir geben Ihr Lob gern weiter. Zu Ihrem Kommentar zum Frühstück und den Zimmern bedanken wir uns ebenfalls für Ihre Hinweise, die wir intern weiterleiten. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Augustus.