- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel spontan für einen Wanderurlaub gebucht und wurden nicht enttäuscht. Durch das freundliche und zuvorkommende Personal und die tolle Lage, fühlten wir uns sehr wohl. Die Hygienemaßnahmen zur Coronabekämpfung wurden stets eingehalten und kontrolliert.
Wir hatten ein günstiges Zimmer im 3. Stock, direkt unter dem Dach. Da wir nur zum Schlafen im Hotel waren, war es für uns ausreichend. Vermisst haben wir die typische "Infomappe" am Zimmer mit allem, was zum Aufenthalt wissen muss. (Essenzeiten, Check-Out, Inklusivleistungen, Ausflugsziele...) Im Zimmer hatten wir einen Tisch, zwei Stühle, ein Bett, einen Schrank, einen kleinen Fernseher und ein kleines Bad mit Dusche, WC und Föhn. Das Reinigungspersonal war bemüht, das Zimmer sauber zu halten.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Am Anreisetag stand das Abendmenü (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise) bereits fest. Für den darauf folgenden Tag konnten wir aus zwei verschiedenen Hauptgerichten (oder wahlweise einem vegetarischem) auswählen. Die Portionen waren ausreichend groß.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tip Top :)
5 Autominuten von Kitzbühel entfernt. Jede Menge Seilbahnen, Wanderwege etc. in der Umgebung vorhanden. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Parkplätze waren direkt vor dem Hotel kostenlos zur Verfügung. Diese waren gut ausgelastet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine Sauna, welche man gegen Gebühr benutzen kann. Fahrräder stehen Hotelgästen zur Verfügung. Jedoch haben wir dies nicht genutzt. Mit der Gästekarte, welche man am Anreisetag bekommt, bekommt man bei vielen Anbietern in der Region Preisnachlässe (z. B. 10% bei einer Seilbahnfahrt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |