Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Aurora hat Flair - das Zimmer leider nicht.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Aurora hat Flair. Raus aus dem stressigen Geschäftstag, freundlich empfangen und herzlich aufgenommen - der erste Eindruck stimmt hier absolut. So etwas gibt es nicht in jedem Hotel. Das Hotel liegt relativ ruhig und doch zentral in einem Wohngebiet in der Nähe des Wiesbadener Bahnhofs. Die Straße war völlig zugeparkt, glücklicherweise bietet das Hotel für 5€ die Nacht einige Parkplätze im Innenhof. Mein kleines Einzelzimmer im zweiten Stock war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Fenster ging zum ruhigen Innenhof. Im Zimmer kostenloses und ausreichend schnelles W-Lan. Etwa ein Drittel des kleinen Raumes nahm ein nachträglich ins Zimmer gebautes Badezimmer ein. Das Bad war sehr eng, die Toilette in eine Ecke neben dem Waschbecken gequetscht. Die Duschkabine war nach oben offen und entlüftete in das Zimmer. Ich habe mich gefragt, wie man das Dach dieses Raumes im Raum sauber halten kann und habe mir das von oben angeschaut – dort sah es so aus, als hätte sich das Zimmermädchen diese Frage auch schon immer gestellt ... Der kleine LCD-Fernseher stand unpraktisch auf dem kleinen Schreibtisch und konnte erst nach “kleinen Umbaumaßnahmen“ vom Bett aus benutzt werden. Das Bett war sehr weich, Tendenz zu durchgelegen. Vor dem Bett gab es (aus Platzgründen?) keine Ablagemöglichkeit – ein weiteres störendes Detail. Kein Vergleich zu dem im Internetauftritt des Hotels abgebildeten Vorzeigezimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ in Ordnung, der Service während des Frühstücks zuvorkommend und freundlich. Auch beim Checkout passte wieder alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:31