Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich schön gelegen, aber ziemlich enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist eigentlich wirklich schön. Deshalb haben wir uns auch für diese Unterkunft entschieden. Wir haben eine Nacht via Booking.com gebucht und auch gleich während der Buchung bezahlt. Der Preis lag für eine Nacht für zwei Personen bei 150.00 Euro. Fälschlicherweise hat die Dame an der Reception unsere Kreditkarte am Tag der Abreise erneut mit 152.00 Euro inkl. Kurtaxen belastet, obwohl wir ja das Zimmer bereits im Voraus bezahlt hatten. Ein paar Tage später zu Hause kontaktierten wir das Hotel via Kontaktformular auf dessen eigenen Website. Drei Wochen später keine Antwort! Wir schrieben erneut eine Mail und beschrieben den Fehler. Wir konnten auch die Abrechnung mit den entsprechenden Reservationsnummern etc. angeben. Weitere 2 Wochen vergingen ohne eine Antwort. Danach entschieden wir uns einen Brief mit sämtlichen Beweisen und Auszügen per Post an das Hotel zuzusenden. Es vergingen wieder 4 Wochen ohne eine einzige Antwort. Das ist wirklich eine Frechheit!!! Wir sind absolut enttäuscht! Wir haben somit für ein Zimmer doppelt bezahlt. In allen Schreiben forderten wir das Hotel auf, den zuviel bezahlten Betrag gutzuschreiben. Aber offenbar kümmerte das Hotel das wenig. Absolut keine Antwort! ZUDEM: Auch das Zimmer war schlecht. Die Klimaanlage in der Decke blies direkt auf das Gesicht, wenn man im Bett lag und konnte nicht ausgeschaltet werden!!!! Das war sehr unangenehm! Andere Gäste beschrieben dieses Problem bereits ebenfalls. Manche gaben an, dass die Klimaanlage von der Reception aus gesteuert wird!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage in der Decke blies direkt auf das Gesicht, wenn man im Bett lag und konnte nicht ausgeschaltet werden!!!! Das war sehr unangenehm! Andere Gäste beschrieben dieses Problem bereits ebenfalls. Manche gaben an, dass die Klimaanlage von der Reception aus gesteuert wird! Jeder Gast sollte dies individuell einstellen können. Deshalb haben wir auch nicht so gut geschlafen. Das Bad war hingegen wieder schön und gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits schon andere Gäste hier beschrieben haben, müssen auch wir sagen, dass das Frühstücksbuffet nicht gerade gut ist. Der Orangensaft war ungeniessbar, wässerig, ohne Geschmack. Irgendwo beim Buffet war das Geschirr verunreinigt und ich hatte plötzlich an den Fingern eine klebrige Masse, welche ich fast nicht mehr wegbrachte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, war der Service vor allem im Nachhinein mehr als schlecht. Absolut enttäuschend. Zahlteiche Mails und Briefe blieben unbeantwortet. Der zu viel bezahlte Betrag haben wir bis heute nie erhalten. Von dem her, sofern so etwas passiert, nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich wunderschön gelegen, direkt am See, aber......eben......


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:46