Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit prima Küche.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Lido di Jesolo mit Lage direkt am Meer. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Nur wenige Meter zur Shopping Straße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 208, nicht besonders groß, aber mit Balkon und direktem Meerblick. Klimaanlage und Safe sind vorhanden. Schönes Bad mit Regendusche, Fön und Pflegeprodukte von Bogner. Ich vergebe nur 4 Sterne, da bei Zimmerbezug Haare im Waschbecken waren. Staubflusen am Boden und auch Staub auf dem Schrank, wo wir unsere Koffer lagerten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Abendessen war wirklich toll und ganz nach unserem Gusto - Meeresfrüchte, Fisch usw. Unser Speisesaalbereich war wohl der Familienbereich mit vielen Kindern und entsprechender Lautstärke.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, besonders an der Bar und im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv ist zu erwähnen, dass Strandliegen und Badetücher inklusiv sind. Was jedoch für ein Hotel in dieser (gehobenen) Preisklasse gar nicht geht, ist die Tatsache, dass Poolliegen pro Tag 8 € zusätzlich kosten. bei 2 Personen und 7 Tagen sind das 112 € zusätzlich! Zwei mal während unseres Aufenthaltes war abends Live Musik auf der Terrasse. Einmal Piano-Abend und einmal eine sehr laute Spass-Kombo. Beides war nicht unser Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:88