Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Idee - aber Potential nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber und ordentliche Zimmer, nettes Personal. Leider ab 7 Uhr ziemlich laut und abends ebenfalls (wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt). Frühstück könnte besser sein. Alles in allem okay.


Zimmer
  • Gut
  • Beide Zimmer waren sehr schön, das Hotel richtet alles komplett ökologisch korrekt ein. Für ein Hotel mit 4 Sternen eher untypisch sind die fehlenden Badartikel (Wattestäbchen, Wattepads usw). Das zweite Bad war sehr dunkel - das war etwas umständlich beim morgendlichen schminken. Uns fehlte ein großer Spiegel im Zimmer. Eine Sache die man unbedingt wissen sollte: Alle Zimmer sind nur über zig steile Treppen zu erreichen. Mit Kinderwagen hat man hier keine Chance, für Menschen mit Gehproblemen ist das Hotel ebenfalls nichts. Nicht direkt zum Zimmer gehörend, doch auch nicht zu vergessen: Die Tiefgarage. Für 4 Euro / Tag nicht sehr teuer. Doch nisten in dieser sehr viele Vögel. Als wir unser Auto nach 2 Auto aus der Garage geholt haben, war es komplett mit Vogelkaka übersäht... Hier sollte dringend etwas unternommen werden - denn so sind nochmals weitere 10 Euro für die nächste Waschstraße notwendig. Und dann ist es irgendwie wieder teuer. Direkt am Hotel auf der Straße parken geht übrigens nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Hotel gefrühstückt. Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück aber etwas mager. Unser persönlicher Tiefpunkt waren die Aufbackbrötchen - hier kann man wohl frische Brötchen und davon eine kleine Auswahl (Einfache, Vollkorn und etwas mit Körnern) erwarten. Auch die Croissants waren "aus der Tüte". Sehr schade. Außerdem fehlten uns Rührei und Nutella.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett - doch etwas chaotisch. Wir sind um 23.15 Uhr angereist (was auch okay war lt Hotel), doch wusste die freundliche Dame an der Rezeption nicht, welches Zimmer für uns ist. Wir erhielten nach fast 20 Minuten Wartezeit ein Doppelzimmer und nach weiteren 20 Minuten klopfte es und wir mussten nochmals umziehen. Also alles einpacken und eine Etage tiefer. Zu der Zeit und mit Baby etwas kompliziert. Ärgerlich war, dass wir dann in ein Zimmer (sehr riesig) gebracht wurden, was dann rund 20 Euro mehr kosten sollte, als das Zimmer was wir gebucht hatten (das haben wir aber erst bei Abreise erfahren). Aber mit der Reklamation der Rechnung wurde wieder sehr freundlich umgegangen. Noch eine Sache: das Zimmermädchen hat vergessen Toilettenpapier nachzulegen. Somit mussten wir uns dann am 2. Tag nachts mit Taschentüchern behelfen. Hier hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hinten heraus mit Blick auf die Donau - direkt in der Altstadt. Das ist toll. Allerdings waren für uns zwei Dinge störend: Unser Zimmer lag nach vorne heraus auf die Straße, "dank" des Kopfsteinpflasters war es sehr laut und morgens um 7 Uhr weckten einen die Kirchenglocken (4x für die volle Stunde, 7x weil 7 Uhr und dann ist jeden morgen der normale Gottesdienst, also bimmelte es noch 15 Minuten munter weiter).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:17