Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Altes Hotel direkt an der Reeperbahn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel ohne jeglichen Komfort, es gibt z.B. keinen Aufzug. Türen haben normale Klinken, einmal wurde durch die Reinigungskraft meine Tür nicht wieder abgesperrt, stand den ganzen Tag offen. Wlan funktionierte nicht. Personal freundlich, Frühstücksbuffet war an manchen tagen besser als an anderen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war leider ein Raucherzimmer :( Badezimmer war leider sehr alt und eher eklig. Zweimal war keine neue Mülltüte im Mülleimer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An manchen Tagen war das Frühstück sehr gut, an anderen dagegen sehr lieblos hergerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber schienen etwas überfordert. Hotel scheint wohl gerade den Besitzer gewechselt zu haben, vielleicht deshalb. Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Handtücher bekam ich erst am zweiten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man etwas unternehmen möchte, dann top, da die Lage direkt an der Reeperbahn ist. Nachteil ist dafür, dass es auch nachts immer laut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:6