Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Sommer 2015 fand im "Hotel Austria" ein Betreiberwechsel statt (Stand: 03.2021, Quelle: Hotelmanagement).
Der schlimmste Urlaub meines Lebens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft, wusste keiner so recht, ob überhaupt und wann das Zimmer frei wird. Parkplatz beim Hafen am anderen Ende, keine Hilfsangebote. Die Sauberkeit lässt zu wünschen über, denn es war in der Lade noch etwas vom Vorbesitzer drinnen und Schmutzreste, sehr kalt, an Heizung bzw. Klimaanlage wird gespart. Kinder werden nicht gut behandelt, sollten nicht in den Speisesaal wenn sie nicht voll bezahlt haben, das Essen sollte Österreichisch sein (Schweinshaxn schmeckt nach rohen Schwein), der österreichische Koch hatte anscheinend immer frei, beim Essen wird einen ins Teller geschaut, die Chefität beobachtet einen sehr unangenehm, sie verstehen alles wollen es aber nicht, soviel zu der Werbung "Wir sprechen ihre Sprache" 4 der noch mitanwesenden Gäste hatten außer mir noch extreme Magenbeschwerden und teils so wie ich Durchfall und Übelkeit, soviel Averna für den Magen konnte uns Caorle glaub ich gar nicht bieten, die meisten gingen dann auswärts essen. Mein Mann wurde krank und ich musste abreisen, da das Hotel sichtlich nicht ausgelastet war, wollten Sie den Preis für die ganze Woche haben, erst als ich einen Bekannten Einheimischen geholt habe um zu vermitteln, lies er einen Tag nach und er wusste um die Anzahlung es wurde ja per Email bestätigt, aber ohne meine Bestätigung wollten Sie diese nicht abrechnen, aber ich bin ja immer sehr genau , bei meinen Aufzeichnungen, von den Einheimischen die ihn kennen wurde er als "Bandito" bezeichnet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:2