Am Hotel gefiel uns nicht: Das Zimmer hatte nicht, wie vom Reiseveranstalter zugesagt, einen Zimmersafe und auch keinen Kühlschrank. Bei der Ankunft am Nachmittag wurden uns Kaffee und Kuchen verwehrt, weil die Verpflegung erst mit dem Abendessen beginnt. Dies ist allein schon ein Grund zur NICHT-Empfehlung. Das ist nicht Kundenfreundlich und auch nicht gerecht, da man am Abreisetag bis 10 Uhr das Haus verlassen muss und somit bei 7 Übernachtungen nur 6x Kaffee und Kuchen bekommt. Das Gedränge im Speisesaal war auch kein 4 Sterne -Empfinden. Besonders gefiel uns: Die gute Lage zu den umliegenden Bergen und Seilbahnen. Die inklusiven Joker-und Guest-Karten. Die Bushaltestelle vor dem Hotel. Die Freundlichkeit der Bedienung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service war sehr gut. Am Abend hat man einen festen Platz. Am Morgen war freie Sitzplatzwahl - man musste sich je nach Uhrzeit einen Platz suchen weil fast alles besetzt war. Es war dann auch ein großes Gedränge am Buffet.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Es gibt sehr gute Wandermöglichkeiten. Mit der kostenlosen Jokercard hat man die zahlreichen Seilbahnen nutzen. Auch kann man mit dem ebenfalls kostenlosen Guest-Mobility-Ticket die Busse und Bahnen nutzen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Jürgen! Danke für deine Bewertung! Wie es aussieht, ist die fehlende bzw. falsche Beschreibung nicht unsere schuld sondern, die deines Reiseveranstalters. Seit 30 Jahren führen wir schon unser Halbpension+ Angebot im Sommer und am Anreisetag fing es schon immer erst mit dem Abendessen an, genau so ist auch der Preis berechnet. Kaffee und Kuchen am Anreisetag wurde erst gar nicht im Buchungspreis berechnet, wie es scheint wieder ein Fehler ihres Reiseveranstalters und nicht unserer. Für das Gedränge anderer Gäste können wir auch nichts. Weiteres hat dies auch nichts mit den Sternen zutun. Aber wir haben ja überall angeschrieben, das wir am Abend ein Buffet haben und man weiß Es scheint, als hätten Sie sich nicht richtig informiert über unser Angebot. Wir werden das Reisebüro informieren, jegliche Falschinformationen auszubessern. Es ist immer besser direkt über uns als Hotel zu buchen, anstatt über Dritt-Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Aleksandar Hollaus