- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen mehr erwartet. Positiv fanden wir die Freundlichkeit des Personals. Weniger gut die sehr harten und in die Jahre gekommenen Matratzen mit Kule in der Mitte. Dementsprechend schlecht haben wir geschlafen. Es gibt weder Fön noch Seife o.ä. im Zimmer. Die Steckdosen waren teilweise zerbrochen und die Kabel waren sichtbar. Am ersten Tag durften wir das 'all inclusive' erst ab dem Abendessen nutzen. Kaffee und Kuchen wurde uns verwehrt. Ein Lunchpaket gab es auch nur gegen Bezahlung. Der Außenpool ist nur im Sommer geöffnet, wir waren Anfang September dort und das Wasser war bereits abgelassen. Wir waren sehr enttäuscht.
Durchgelegene Matratzen. Kaputte Steckdosen. Die Beleuchtung war so dunkel, daß wir nichts lesen konnten im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich mit nur 1 Sorte Semmeln und 1 Sorte Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Müsli und verschiedenen Yogurts. Der Kaffee war aus dem Wärmeautomaten und schmeckte gar nicht. Die Portionen beim Abendmenue waren sehr klein, man musste sich am Salatbufett satt essen, dieses wurde allerdings bereits nach 1 Stunde (19:30) schon wieder abgeräumt. Nur 1 Sorte Kuchen am Nachmittag.
Nettes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |