- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Your hotel in the heart of Austria" nennt man sich. Platz hat das Drei-Sterne-Haus für 145 Gäste. Jedoch wird nur noch All Inklusive angeboten. Individuelle Ansprüche werden nicht gern gesehen.
Schlichte Ausführung. Kein Telefon. Kleiner Fön. Seife mußte man an der Rezeption holen. Einfache Dusche. Toilette separat. Balkon. Einfache Möbel. Gut: TV-Empfang von allen gängigen Programmen. Im Flur muß man das Licht stets von Hand neu anschalten(kein Bewegungsmelder).
Morgens in der Regel nur einfache Brötchen. Konfitüren und Honig waren einzeln verpackt. Der grüne Salat war an zwei Abenden sichtbar welk und wurde von den Gästen großräumig vermieden. Essen qualitativ durchschnittlich. Keine Highlights. Einfacher Nachtisch wie zwei Kugeln Eis mit Sprühsahne. Im Rahmen von All Inklusive(typisch für dieses Haus) bekommt man einfachen Rotwein und eine billige Biersorte. Dazu eine namenlose Cola und durchschnittliche Limonaden/Säfte. Nachmittags ein kleines Stück Kuchen. Keine Auswahl! Die Abendessen sind von durchschnittlichem Niveau und bieten keine Aha-Erlebnisse. Im Urlaub wünscht man sich bessere Qualität und Vielfalt. Habe in den Tagen dort abgenommen...
Möchte man die Sauna nutzen, meldet man das morgens bei der Chefin an. Gesagt, getan. Abends dann: Alles abgesperrt. Im Bademantel zur Rezeption. Der Angestellte ist ratlos. Anruf bei der Chefin. Da es kein Telefon gibt, kommt jemand später zum Zimmer. In 30 Minuten sei die Sauna an. Wieder runter, abgesperrt. Zur Rezeption. Der Chef geht mit und sperrt auf. Schöne Saunaanlage, aber hier will man sie wohl nicht benutzen lassen. Es kam auch niemand anderes mehr. Am nächsten Tag ebenso nicht. Das Personal ist schon bemüht, aber irgendwie ohne klare Linie zugunsten der Kundeninteressen. Nicht ein einziges Mal wurde man mit Namen angesprochen. Am Abreisetag auch nicht gefragt, ob man zufrieden war.
An einer Hauptverkehrsstrasse. Dort muß jeder vorbei fahren. Parken zum Teil auf der anderen Strassenseite und gratis. In der Umgebung gibt es etliche Bergbahnen und Wanderziele. Da das Hotel nicht an der Touristikaktion "Jokercard" teilnimmt, hat man als Gast kaum Vorteile. Hier wird am falschen Ende gespart.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool hinter dem Haus(ohne Extras) dient zur Abkühlung. Er ist in Ordnung. Genügend Liegen sind vorhanden. Der Wellnessbereich wird den Gästen vorenthalten und ist nur auf intensives Nachbohren geöffnet. Der wäre wirklich in Ordnung, wenn er denn regelmäßig offen hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jones |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Mr. Jones, Ein Tipp!! Was möchte man einem Gast der nur 2 Tage bei uns verbringt individuelle anbieten.Buchen Sie das nächste mal einfach ein 4 Sterne und mehr Hotel vielleicht kann das Pool dann auch noch die Wäsche waschen - Wellnessbereich war nur von Ihnen alleine bestellt und wurde sträflicher weise nicht zeitig in Betrieb genommen stimmt unser Fehler - Wenn jemand um diesen Preis Aha- Erlebnisse haben möchte dann sollte man nicht nur 2 Tage bei uns verbringen und dabei erwarten schon mit den Vornamen angesprochen zu werden. Wie gesagt es gibt Stammgäste die schon 20 Jahre kommen haben aber nie ein Problem mit meinen Weinbauern und seinen Weinen oder den Softdrinkerzeugern und Ihren Softdrinks gehabt. Sie kommen für 2 Tage vorbei und vergessen wie viel Sie überhaupt bezahlt haben und da möchte man noch eine Joker Card dabei - Auf so einen Anwärter zum Stammgast verzichte ich gerne - Sagt ja der Satz schon alles aus ;; Hab an diesen Tagen abgenommen;; Sie armer - So ane Würschtlsiada brauch i nid Herzlichst A.H: