Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Unterkunft tagsüber nicht möglich, kein Empfehl.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten in der zugewiesenen Villa eine Baustelle als Aussicht. morgens um 7:30 kam der erste Bagger. Am 3. Tag der 2.Bagger nebst Lastwagen. Steine wurden per Schleifer getrennt mit einer riesigen Staubwolke. Ich hätte mir seitens des Besitzer ein zukommen gewünscht. Ich erhielt nur die Antwort: die Arbeiten müssen fertig- werden . Sonnen schirm wurde verweigert. Ich werde Ihnen die entsprechenden Fotos zukommen lassen. Durch die Staubwolke selbst am späten Nachmittag war ein Aufenthalt nur mit geschlossen Fenster und Vorhängen im halbdunkel möglich, etc.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmertresor nicht verankert, hätte man unter dem Arm mitnehmen können. Betten und Bad gut., Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen durchschnitt, Note 3 minus, jeden morgen musst man sich eine Platz erkämpfen,


    Service
  • Eher schlecht
  • die Kostenlosen Getränke, Cola, Limo, Bier Rotwein , Weißwein stand zu Abendessen bereit, nur, die standen schon so lange dass die Kohlensäure gänzlich weg war, Da Abendessen Buffet gereicht wurde hatte man das Gefühl als wenn man in einer Kaserne war. Von 4 Sterne sehr weit entfernt, höchstens 3 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Natur


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Weg zum Pool erfolgte über über ein Schotter/ halb Baustellenweg. keine Duschen am Pool vorhanden. Badetücher nur auf Anfrage . kein Entertainment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich muss aber paar Punkte Richtig stellen..... Erstmals vielen Dank für die Positiven Aspekte mit dem sauberen und schönen Zimmer. Die Getränke zum Abendessen bereiten wir erst direkt vor der Eröffnung des Restaurants, da bei einem vollen Haus 150 Personen auf einmal kommen. Es ist eigentlich nicht möglich das die Kohlensäure da schon entfällt, aber wir können verstehen falls Sie es so empfunden haben. Sie hätten ganz einfach nachfragen können ob wir ihnen ein neues Getränk geben können (wäre ja sowieso inkludiert gewesen). Wir haben auf unserer Website überall angeschrieben, das wir ein Buffet Restaurant haben, wenn Ihnen das Konzept (Buffet) nicht gefällt, dann hätten Sie vielleicht besser ein anderes Hotel gebucht. Dafür können wir leider nichts. Natürlich ist jegliches Essen Geschmackssache, aber wir legen großen Wert auf Qualität und Herkunft unserer Zutaten. Daher verwenden wir überwiegend regionale und saisonale Produkte. Beim Buffet haben Gäste eine Auswahl an 10 Verschiedenen Gerichten um diese auch zu Kombinieren. Unter den letzten Bewertungen haben die Gäste unser Essen als "Reichhaltig und Hervorragend" bezeichnet. Bezüglich des Tresors im Zimmer, da haben Sie recht, das war das einzige Zimmer, wo der Tresor nicht befestigt war, da dieser ganz neu reingestellt wurde, aber wir haben ihn jetzt befestigt, dies hätten wir auch ganz einfach direkt klären können, hätten Sie uns bei der Rezeption bescheid gegeben. Wegen der "Baustelle" Richtung Pool: Da hat die Wassergenossenschaft, vor der Saison, die allgemeine Straße aufgerissen gehabt und nicht mehr zu Asphaltiert sondern einfach kies verwendet und das wird voraussichtlich die ganze Sommersaison durch bleiben. Wir können leider für dies nichts, wir haben einfach einen Teil von der Straße abgesperrt, damit Gäste nicht über den Kies laufen müssen. Aber eine laufende Baustelle ist es nicht mehr, sondern eine Hälfte ist mit Kies bedeckt und die andere Asphaltiert. Die Badetücher sowie Bademantel kann man bei der Rezeption leihen, wir hatten diese in den Zimmer, aber Gäste haben viele mit Nachhause genommen. Da wir nicht jedem einzelnen Gast wegen Handtüchern und Bademäntel hinterherrennen möchten, haben wir diese dann bei der Rezeption zum ausleihen. Viele Gäste verstehen das und es ist ja kein Umweg, den man richtig Pool dann macht. Beim Pool haben wir unsere Tischtennis Tische und für den Pool auch Bälle usw.. Im Hotel haben wir auch eine reichliche Auswahl an Brettspielen oder Karten. Welche Art von Entertainment fehlt ihnen? Die Baustelle hinter unserer Villa (für den neuen Spielplatz) wird nur betrieben, wenn die Gäste außer Haus sind und diese verursacht keinen sonderlichen Lärm. Den Lärm, den Sie beschreiben, kam vom Nachbarn, mit dieser kurzen Buastelle haben wir nichts zutun. Sie hatten das einzige Zimmer in dieser Richtung und wir haben ihnen Mehrmals angeboten das Zimmer zu Wechseln, aber Sie wollten das Zimmer aus unerklärlichen Gründen nicht wechseln. Sie sind nur mit dieser einen Beschwerde zu uns gekommen und wir haben ihnen ein anderes Zimmer im Hotel angeboten, aber dieses wollten Sie nicht nehmen. Zu guter Letzt der "Sonnenschirm", wir haben Ihnen schon im Hotel gesagt: Wir dürfen auf Balkone keinen Schirm hinstellen, da dies Gesetzlich geregelt ist. Falls ein Unwetter die Schirme umhaut und damit einen Gast trifft, hätte das verheerende Folgen. Ich hoffe man versteht die einzelnen Punkte. Sie hatten über das Reisebüro gebucht, wir möchten Ihnen trotzdem ein Angebot unsererseits Unterbreite falls Sie nochmals bei uns einen Aufenthalt buchen Möchten und möchten Ihnen so auch entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Aleksandar Hollaus