Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Der Name “Auszeit“ ist hier Programm
6 / 6

Kleines Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern im Ortsteil Tarnewitz nahe der “Weißen Wiek“. Guter Ausgangspunkt sowohl für Strandliebhaber als auch für Radfahrer. Zentrum mit Seebrücke gut 2 Kilometer entfernt. Fahrräder können überdacht abgestellt werden, genug Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind recht klein, aber gemütlich eingerichtet. Toll ist der kleine Kühlschrank, das Tablet mit Tipps rund um die Umgebung, Sehenswürdigkeiten und vielem mehr und die bequemen Betten. Das Bad ist sehr klein, aber ausreichend. Unter einem Zimmer mit Balkon hatten wir uns etwas anderes vorgestellt, der Balkon war ein Gang mit Sitzgelegenheiten der zu allen Zimmern der 1. und 2. Etage führt. Aber das hat uns nicht gestört, so sind wir mit vielen anderen Gästen ins Gespräch gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da können sich die meisten Hotels eine Scheibe abschneiden, riesige Auswahl an Brot, Brötchen, Müsli, Wurst,Käse, Fischspezialitäten, verschiedene Fruchtaufstriche........ zwei Frühstückszeiten. Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Gemütlicher Frühstücksraum, alles sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man gar nicht genug Sonnen vergeben :-) Vom tollen Empfang durch den Chef, den Ausflugs - und Lokaltipps bis zum super netten Frühstücks- und Zimmerservice. Wir haben durch den Tipp alle Abende im nahen “Tarnewitzer Hof“ toll gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, der Strand als auch die "Weiße Wiek“ sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zentrum von Boltenhagen gut 2 Kilometer entfernt. Bushaltestelle ist gleich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden