Erhard (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel, das man nur empfehlen kann!

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ruhige Lage trotz Gaststättenbetrieb ab 17.00 Uhr, nicht weit zum Strand, gute Anbindung auch mit dem Bus, wer ohne PKW reist. Preiswert, ordentliches Frühstücksbüfett, das Hotel würde ich immer weiter empfehlen, werde dort sicherlich auch mit meiner Partnerin buchen. Gäste von jung bis etwas älter, Durchschnitt vielleicht 30 Jahre, da auch Eltern mit größeren Kindern, vielleicht 12 bis 16 Jahre dort übernachteten, kleinere Kinder unter 5 Jahre habe ich in meiner Aufenthaltswoche nicht gesehen, diese sind in den zahlreichen umliegenden Ferienwohnungen untergebracht.

Habe ich bereits im ersten Punkt beschrieben. Vom Hotel aus ist es mit dem PKW oder Bus nicht weit bis zum Zentrum Boltenhagens mit den Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. man kann auch zur Weißen Wieck einen Spaziergang machen oder mit dem Fahrzeug dorthin gelangen ( Bootsfahrten zur Seehundsbank etc.)
Zum Strand sind es vielleicht 200 Meter. Für Besucher der Kliniken, die sich in unmittelbarer Umgebung befinden, ist das Hotel als Unterkunftsmöglichkeit auch zu empfehlen.

Größe und Ausstattung des Zimmers waren in Ordnung, das Zimmer vermittelt ein wenig italienisches Flair, richtig angenehme Farbgestaltung der Wände und passend dazu die Möbel. Vermisst habe ich eine Minibar, sonst war alles zur vollsten Zufriedenheit.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Sehr freundlich, sehr nett, alles sehr sauber und ordentlich

Italienisches Restaurant, alles sauber und ordentlich, Preise o.k. Angenehme Atmosphäre, schnelle, freundliche Bedienung. Speisen sind sehr reichlich, sehr großes Angebot an italienischer Küche, Qualität ohne Tadel.

Ich gebe nur deshalb 5 Sonnen, weil ich ein Freund deutscher Küche bin und das war im sehr umfangreichen Speisenangebot nicht vorhanden

Bin nach Boltenhagen an den Strand gefahren, an den Aufgang, an den ich schon jahrelang fahre. Dort ist alles zu meiner Zufriedenheit.
Die Duschen, das gesamte Badezimmer im Hotel sind sehr sauber und ordentlich.

Die Handy- Erreichbarkeit war im Hotel an jeder Stelle einwandfrei (Vodafon)
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann das Hotel zu jeder Jahreszeit nutzen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Erhard