Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

70er Jahre-Schick in Hattingen. Von außen typisch Ruhrpott, versprüht das Hotel auch im Inneren keinen Charme. Sei es die Ausstattung von Zimmer und Bad, die extreme Hellhörigkeit oder das Ambiente im Frühstücksraum... hier wurde seit Jahrzehnten nichts getan. Unverständlich, dass an der Rezeption damit geworben wird, dass man bei Holidaycheck 5 von 6 Sonnen erzielt. Für den Besuch einer Feierlichkeit wurden vom Gastgeber in diesem Hotel Kontingente geblockt; nochmal kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cathrin
Alter:26-30
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Cathrin, gerne würden wir zu Ihrer Bewertung folgendes anmerken. Das Hotel wurde 1992 eröffnet und in den Jahren 2000 bis 2002 zum großen Teil neu eingerichtet und somit kann die Einrichtung eher nicht den Charme der 70er Jahre zum Ausdruck bringen. Auf Modernität wurde bewusst verzichtet und die Einrichtung eher Zeitlos ausgewählt! Dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach mag sein, aber eine Bewertung in einem Portal sollte dennoch Objektiv geprägt sein und den Tatsachen entsprechen. Die Auszeichnung von Holidaycheck an unserer Rezeption, haben wir uns nicht selbst gegeben, die haben wir von unseren Gästen erhalten. In vielen Bewertungen schätzt man die Sauberkeit, das freundliche Personal oder aber auch unser sehr gutes Frühstücksangebot. Deborah Richter Empfangsleiterin