- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
70er Jahre-Schick in Hattingen. Von außen typisch Ruhrpott, versprüht das Hotel auch im Inneren keinen Charme. Sei es die Ausstattung von Zimmer und Bad, die extreme Hellhörigkeit oder das Ambiente im Frühstücksraum... hier wurde seit Jahrzehnten nichts getan. Unverständlich, dass an der Rezeption damit geworben wird, dass man bei Holidaycheck 5 von 6 Sonnen erzielt. Für den Besuch einer Feierlichkeit wurden vom Gastgeber in diesem Hotel Kontingente geblockt; nochmal kommen wir nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Cathrin, gerne würden wir zu Ihrer Bewertung folgendes anmerken. Das Hotel wurde 1992 eröffnet und in den Jahren 2000 bis 2002 zum großen Teil neu eingerichtet und somit kann die Einrichtung eher nicht den Charme der 70er Jahre zum Ausdruck bringen. Auf Modernität wurde bewusst verzichtet und die Einrichtung eher Zeitlos ausgewählt! Dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach mag sein, aber eine Bewertung in einem Portal sollte dennoch Objektiv geprägt sein und den Tatsachen entsprechen. Die Auszeichnung von Holidaycheck an unserer Rezeption, haben wir uns nicht selbst gegeben, die haben wir von unseren Gästen erhalten. In vielen Bewertungen schätzt man die Sauberkeit, das freundliche Personal oder aber auch unser sehr gutes Frühstücksangebot. Deborah Richter Empfangsleiterin