- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Hanglage am Algunder Waalweg, etwa 10 - 15 Autominuten von Meran. Zimmeraussicht mit Blick auf Meran. Ein Teil des Hotels ist neu angebaut und mit modernen Zimmern im Alpenstil ausgestattet.
Geräumige Zimmer (wir kennen nur die Zimmer vom Neubau) mit großem Balkon und herrlichem Blick auf Meran
Wem es hier nicht schmeckt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ausnahmslos alle ServicemitarbeiterInnen, wie die Eigentümer, sehr freundlich und zugewandt, sehr gute Atmosphäre im gesamten Hotel und Restaurant.
Wanderwege direkt vom Hotel abgehend, ca. 2 Stunden bis Meran zu Fuß, Bus geht direkt am Hotel ab, schöner Blick auf Meran, ruhige Lage, ca. 30 Autominuten nach Bozen und zur Seilbahn Falzeben auf Meran 2000
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Trasse und Außenanlage, der Pool ist etwas klein, Sauna gut, nett die Whirlpoos auf dem Dach des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Matthias, vielen Dank für die ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Danke für die netten Worte, es ist sehr schön zu lesen, dass es in vielen Bereichen unserer Hotels einfach passt, die Küche, der Service, die Atmosphäre des Hotel usw. Vielen Dank für die großartige Bewertung, Bis Bald im AVIDEA Familie Bacher & das AVIDEA Team