- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes, familiär geführtes 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Essen und tollem Service. Wir waren fünf Nächte im Avidea und haben uns sehr wohlgefühlt. Klare Weiterempfehlung!
Wir hatten die Kategorie "Kuschelzimmer Lunaris" gebucht. Unser Zimmer wurde erst in 2020 renoviert und war in einwandfreiem Zustand. Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit zwei Balkonen und begehbarem Kleiderschrank.
Das Essen hat uns im Avidea insgesamt sehr gut gefallen. Mein Highlight sind die erstklassigen 5- bis 7-Gänge-Menüs am Abend. Das Frühstück – es gibt jeden Morgen ein anderes Thema - ist auch sehr gut, kann aber mit dem Abendmenü nicht ganz mithalten. Zweimal die Woche gibt es nachmittags ein leckeres Kuchenbuffet. Tipp: An der Bar gibt es sehr empfehlenserte Gin Tonics.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service sowohl an Rezeption als auch am Tisch. Im Hotelpreis inkludiert ist auch die AlgundCard, mit der man z. B. in der Umgebung kostenlos Bus und Bahn fahren kann.
Das Avidea liegt sehr ruhig zwischen Obstplantagen und Weinbergen und direkt am Algunder Waalweg. Genügend kostenfreie Parkplätze gibt es am Hotel. Ein kleiner Linienbus hält direkt vor dem Hotel. Bis nach Meran sind es mit dem Auto nur etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben lediglich den Pool als auch die Whirlpools auf der tollen Dachterrasse genutzt. Im Spa-Bereich mit Saunen, Massagen etc. waren wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |