- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Mutter und ich hatten uns ein Doppelzimmer gemietet mit Frühstück inklusive. Hotelzimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber, das Personal stehts freundlich, die eingschlossenen Leistungen super und auch die anderen Gäste waren angenehme Sitznachbarn im Frühstücksraum (viele aus dem Süden Deutschlands, ein paar Österreicher und ein Paar aus Holland, ). Die meisten sind wohl als Paar vereist, nur eine Familie mit kleinem Kind. Für ein noch besseres Angebot am besten das Hotel direkt anschreiben ;) Hatten wir leider nicht gemacht, waren mit unserem Preis-Leistungsverhältnis jedoch auch durchaus zufrieden.
Wie oben schon beschrieben immer sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und für ein Doppelzimmer wirklich sehr groß. Besonders toll war das große Bad (mit Regendusche!;) ) und Abends haben wir dank einer kleinen Teebox und Wasserkocher im Zimmer sogar noch einen Tee im Bett genießen können, um uns nach dem doch sehr kalten Abendstunden wieder aufzuwärmen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig,vielfältig und sehr lecker!Der perfekte Start für einen Tag in der Stadt bei dem man lange auf den Beinen ist. Vom typischen Brötchen mit Marmelade und Käse/Wurst über Rührei,Wraps, Gemüse, Obst, Müsli gab es so ziemlich alles was man sich nur wünschen kann. Besonders angetan hatte es uns die riesige Teebar und der frisch gepresste Saft :)
Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich, Zimmer waren top sauber und wir hatten keinerlei Beschwerden!
liegt sehr nahe an der Autobahn, was für uns sehr praktisch war, da wir mit dem Auto angereist sind. Direkt gegenüber ist die Straßenbahn mit der man innerhalb kürzester Zeit in der Altstadt ist (ca 10min) .Die Fenster in unserem Zimmer waren so super isoliet, dass wir von der viel befahrenen Straße/ Kreuzung nichts mitbekommen haben. Das Hotel war also ein super Startpunkt für unsere täglichen Erkundungen der Innenstadt. Außer einem Aldi gibt es in der Nähe jedoch nicht sehr viel zum Einkaufen/ Essen/ Anschauen -wir haben immer in der Altstadt zu Abend gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |