Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Benjamin (36-40)
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut mit Abstrichen4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind groß, der Stil ist Geschmacksache. Was stört: Es zieht durch das Fenster am Schreibtisch rein, geheizt wird über die Klimaanlage. Ansonsten war es aber ok, Sauberkeit war auch ok. Was gar nicht ging: Am Anreisetag würde ich gefragt, wann ich frühstücken möchte. Als ich dann zur vereinbarten Uhrzeit kam, war niemand da und es gab kein Frühstück. Als ich die "Notrufnummer" wählte bekam ich zu hören:" Entschuldigung, die Frau verspätet sich, wir erstatten den Frühstückspreis" Das ist nicht optimal, gerade wenn man morgens Termine hat. Als Entschuldigung für das ausgefallene Frühstück habe ich einen Restaurant Gutschein erhalten, was ich sehr lobenswert finde.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |