Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind groß, der Stil ist Geschmacksache. Was stört: Es zieht durch das Fenster am Schreibtisch rein, geheizt wird über die Klimaanlage. Ansonsten war es aber ok, Sauberkeit war auch ok. Was gar nicht ging: Am Anreisetag würde ich gefragt, wann ich frühstücken möchte. Als ich dann zur vereinbarten Uhrzeit kam, war niemand da und es gab kein Frühstück. Als ich die "Notrufnummer" wählte bekam ich zu hören:" Entschuldigung, die Frau verspätet sich, wir erstatten den Frühstückspreis" Das ist nicht optimal, gerade wenn man morgens Termine hat. Als Entschuldigung für das ausgefallene Frühstück habe ich einen Restaurant Gutschein erhalten, was ich sehr lobenswert finde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3