- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel. Es wurde regelmäßig gewischt und der Müll geleert und auf Wunsch wurden auch Handtücher getauscht. Personal auch freundlich.
Wie erwähnt wurde es regelmäßig gereinigt, Möbel waren auch ziemlich neu, einige Gegenstände hatten jedoch schon Flecken/ Gebrauchsspuren.
Hatten ein Mal "als Entschädigung" aufgrund eines besetzten Zimmers das Frühstück testen dürfen. Große Auswahl und lecker, aber wir haben es wie gesagt nur ein Mal getestet.
Nettes Personal, hilfsbereit und gute Englischkenntnisse.
Sehr nah zum Strand, Supermarkt und Lidl in der Nähe. Mehrere gute Restaurants mit nationalen Gerichten und traditioneller Bäcker in der Nähe. Rethymno und die Altstadt und Shoppingmöglichkeiten mit dem Roller in 20 Minuten zu erreichen. Gepflegte Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen kleinen Pool, ein Bücherregal mit vielen Büchern auf verschiedenen Sprachen und viele Flyer für zusätzliche Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |