- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein tolles Hotel, was leider mangels dringend notwendiger Investitionen und vernünftigem Personal mittlerweile nicht mehr akzeptabel ist. Matratzen, die vollkommen durchgelegen sind, fehlende Klimaanlage und ein Restaurant, was mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten und zudem noch mit Personal geführt wird, welches im Servicebereich nichts verloren hat ... wirklich sehr schade, dass man als Gast das Gefühl hat, nicht willkommen zu sein.
Matratzen, die vollkommen durchgelegen sind. Keine Klimaanlage. Nach 5 Tagen bei Temperaturen über 30° haben wir einen Zettel auf dem Bett hinterlassen, worum wir freundlichst um Wechsel der Bettwäsche gebeten haben. Das Ergebnis war, dass man nur die Handtücher im Bad gewechsel hat. Es wurden weder die Mülleimer geleert, die benutzen Gläser gereingt, noch gesaugt und die Bettwäsche wurde weder gewechselt bzw. das Bett wurde überhaupt nicht gemacht! Bei unserer Anreise mussten wir zudem feststellen, dass in dem integrierten kleinen Kühlschrank die Kühlschranktüre fehlte. Das dies nicht bemerkt wurde, ist schon verwunderlich. Denn eigentlich sollte das Personal auch den Kühlschrank reinigen, wenn der oder die Gäste ausgezogen sind.
Öffnungszeiten des Restaurants 18-21 Uhr. Eine einfache Karte mit ca. 5-6 Gerichten, welches für eine ganze Woche gilt. Früher gingen auch Geschäftsleute dort essen. Durch den Inhaberwechsel ist es leider anders. Vernünftige Arbeitskleidung und gutes Personal, die in einem Restaurant eigentlich normal sind, fehlt hier leider auch. So kann man die Gäste im Hotel nicht dazu bewegen, dort den Abend zu verbringen. Auch der Außenbereich ist nicht mehr so gepflegt, wie früher.
Junges Personal, welches schnippisch auf Kritik reagiert. Leider ist mittlerweile so gut wie kein Stammpersonal mehr da, dass den Job versteht. Wir fahren bereits sehr lange dort hin. Dass man nach einer Reklamation fast das gesamte Personal gegen sich hat, äußert sich in schlecht gemachten Zimmern. Im Restaurant wurde man gerne irgnoriert, auf Beschwerden reagierte die junge Dame in der Art, dass man als Gast zu recht gewiesen wurde. Ein absolutes No-go. Auch Aushilfen sollten eingearbeitet werden. Aber neben der fehlenden Kenntnis war auch zu merken, dass man nicht wirklich gewillt ist, im Service Geld zu verdienen. Alleine die Hausdame versuchte alles was ging, aber bei preiswertem Personal kann man nicht überall da nsetzen, wo es nötig ist und damit es gut läuft. Ganz mies ist das Frühstücksbuffet geworden. Als die Stamm-Angestellte (die als Einzelperson alles perfekt gegeben hat und freundlich sowie kompetent war) ein paar Tage nicht da war (das war zum Schluss unseres Aufenthaltes) fehlten Nutella, dann war kein Toastbrot mehr da, Apfelsaft gab es keinen mehr, heißes Wasser konnte auch nicht mehr bereit gestellt werden, Käse und auch Wurst wurden immer weniger. Und man war dann auch mit 2-3 Angestellten nicht mehr in der Lage, ein Omlett oder Spiegelei zu machen, weil keine Zeit mehr da war. Es war jedoch Zeit, über uns sehr offensichtlich zu tuscheln. Aber das ein Gast zum Frühstück weder die geforderte Maske, noch die Handschuhe trug, und mehrfach um das Buffet herum lief war dann kein Thema ... wir waren alles im allem mehr wie entsetzt. An unserem Abreisemorgen war auch ein italienischer Gast im Frühstücksraum, der sich lauthals über das inaktzeptable Buffet beschwerte. Hier stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht. Vor unserer Abreise meinte man dann letztlich noch, dass wir zwei Wasser bezahlen müssten, welche wir an unserem Anreisetag verzehrt hätten. Dies war jedoch nicht der Fall. Auch mir wurde die ganze Situation dann wirklich zu viel. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer (mit 5 Personen gebucht). Am zweiten Tag kauften wir uns einen Topper für das Bett, weil wir bereits nach der ersten Nacht heftige Rückenschmerzen hatten. Weder Ersatzmatratzen, noch ein anderes Zimmer konnte man uns zur Verfügung stellen. Auch unsere Mitreisenden hatten massiv mit Rückenbeschwerden zu kämpfen.
Nicht zentral gelegen, aber durch vorhandene Parkmöglichkeiten eigentlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |