- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist in die Jahre gekommen aber war für meinen Urlaubs Zweck gut. Das Hotel wird jetzt nach Saison Renoviert daher kann ich es auf jeden Fall für nächstes Jahr empfehlen.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber es war weder zu klein, noch war es unsauber und es gab nur kleine Mängel, wie eine kaputte Glühlampe und die Steckdose im Bad funktionierte auch nicht. Das Bett war okay. Der Schrank war groß genug für einen Urlauber genug Stauraum für Anziehsachen und der gleichen, für 2 finde ich es was zu wenig. Es gab einen Balkon der auch groß genug war und es waren genug Sitzmöglichkeiten im Zimmer und auf dem Balkon vorhanden. Wenn nicht bekam man ohne Probleme, wenn man höflich an der Rezeption Bescheid gesagt hat noch einen Stuhl aufs Zimmer gebracht.
Der Hoteleigene Essbereich für die Hotelgäste war grade ausreichend je nach Andrang. Ab und an fehlte Besteck das war aber meist dem hohen Gäste aufkommen geschuldet. Zum Essen es war immer genug da und wenn was fehlte wurde es sofort nachgereicht. Frühstück: Es Fehlte meiner Meinung nach meistens an nichts, ob wohl es immer das selbe gab morgens. Rührei, Spiegeleier diverse warme Würstchen Müsli, Smacks, Kornflacks Honig Marmelade und verschiedenen Brotsorten. Es gab auch Brötchen aber nicht so wie wir sie in Deutschland gewöhnt sind, und ab und an Croissants. Mittagessen und Abendessen Es war immer eine große Auswahl an verschiedenen Salaten vorhanden, die man sich selber zusammen stellen konnte. Die Hauptgerichte haben mir meistens geschmeckt, es gab so weit ich mich erinnern kann immer 2 - 3 verschiedenen Gemüse und immer Fleisch in 3 Varianten, ab und an sogar Leber und Fisch. Zu jeder Mahlzeit konnte man sich verschiedene Getränke selber holen, unter anderem Kaffee verschieden Kombinationen, Tee verschiedene Sorten, Milch, Wasser, Saft u.v.m.. An der Lobbybar wurde man immer freundlich behandelt und man bekam von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr Getränke.
Der Service war sehr gut in meinen Augen. Mein Koffer wurde ins Zimmer getragen, mir wurde erklärt wie das mit dem Türknauf funktioniert, und bei Fragen oder Reklamationen wurde stehts schnell Gehandelt. Man konnte sich auf Englisch und auch auf Deutsch verständigen das kam drauf an wer an der Rezeption war. Ich sag nur so viel wer freundlich bleibt, auch wenn man sich ärgert, der wird auch freundlich behandelt, denn die Mitarbeiter an der Rezeption können meist nichts für Missstände im Hotel.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca 1 Stunde gedauert. Die Lage ist hervorragend man ist schnell am Strand und auch schnell mitten auf der Flaniermeile. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere Restaurants und auch Supermärkte und andere Geschäfte und auch ein neues Casino.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war immer sauber so weit ich es beurteilen kann, habe ihn nicht genutzt und der Fitnessraum sa auch ok aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |