- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr empfehlenswertes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Günstige Lage zum Skigebiet Kronplatz. Aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Lage, haben wir dieses Hotel für einen Skiaufenthalt gewählt.
Wir haben eine Suite mit 55 qm Wohnfläche für drei Personen gebucht. 2 Schlafzimmer, Kochnische, geräumiges Bad mit Duschtempel und zusätzlichem Gäste-WC. Großer Balkon im zweiten Stock. Sauber und gepflegt. In jedem Raum befindet sich ein LED-TV. Einfach nur klasse.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Leider war das Rührei immer lauwarm und es gab keinen Bacon. Omelette werden auf Anfrage ab 3,80 Euro angeboten. Frisches selbstgebackenes Brot.
Sehr nettes Hotelpersonal. Der Chef hat uns persönlich zum Bahnhof gefahren. Eine sehr nette Geste. Fragen werden kompetent beantwortet.
In Reischach gelegen, ca 3 km von Bruneck entfernt. Gute Verkehrsanbindung mit dem Zug von München Hbf in Richtung Fotezza. Umsteigen nach Bruneck. Kaum Taxis vor Ort, es fahren aber Busse zum Hotel. Fußweg zur Talstation Kronplatz ca. 700m.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna im Haus vorhanden. Wir haben die Anlage sowie den Barbereich nicht genutzt und können daher keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |