- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Ortseingang von Reischach, mit einer perfekten Busanbindung. Das Zimmer Lärche, das wir hatten war wunderbar, geräumig, sehr sauber, (danke an den Reinigungdienst) mit herrlichem Ausblick und einem super Kleiderschrank! Als wir ankamen (leider zu Coronazeiten) hatte das Hotel erst kurz vorher geöffnet, was überhaupt nichts ausmachte, alles top. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend gedeckt. Das Hotel können wir weiterempfehlen. Das gesamte Personal war immer gut gelaunt und half uns bei Fragen zu Ausflugszielen, Busfahrzeiten etc. ohne Probleme, mit super Tips weiter. Leider hatte der Spabereich (wegen der Coronakrise ) noch nicht geöffnet, den konnten wir leider deshalb nicht nutzen. Nur der Kuhstall gegenüber, da empehlen wir Ohrstöpsel, mehr gibt es nicht zu bemängeln.
Top Zimmer, immer sauber! Kleiner Kühlschrank vorhanden. Balkon, zum Entspannen und aussicht geniesen, einwandfrei!
Es gab Brotzeiten und kleinere Snacks, die wirklich gut waren.
Super Personal, echt einwandfrei. Kaffee mit aufs Zimmer nehmen? KeinProblem ! DANKE !
Bruneck, zu Fuß durchs grüne 25 Minuten. Zur Seilbahn Kronplatz zu Fuß 15 Minuten. Wanderwege in Reischach, sehr gut und leichte Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aufgrund der Coronakriese war im Hotel selber der Spabereich nicht nutzbar. Da kann aber der Gastgeben nichts dafür, es gibt schlimmeres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! :-)