Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud Barbara(51-55)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im März 2007
Gutes Hotel am Stadtrand
3,5 / 6

5 Stöckiges Hotel am Kreisverkehr im Ortsteil San Luis mit internationalem Publikum Fußweg vom Hotel zur Stadt der Künste und der Wissenschaft ca. 1/2 Std oder mit Linie 13 zum Einkaufszentrum das gegenüber dem Aquarium liegt. Valencia TouristCard für 1, 2 oder 3 Tage im Touristenbüro = Busse und Metro kostenlos und Ermäßigung von Eintrittspreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer und Bad groß und sauber. Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Eiskühler und Fön im Zimmer. TV mit 2 deutschen Programmen. Klimaanlage und schallisoliertes Fenster zum Innenhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet mit genügend Auswahl. Kleine Bar neben der Rezeption


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen mit Taxi 20 Euro, mit AeroBus und Linienbus 3, 75 Euro ca. 45 Min. Bushaltestelle der Linien 7 und 13 hinter dem Hotel, hier auch kleiner Geschäfte und ein Restaurant. Eine Busfahrt 1, 15 Euro BonBuskarte 5, 50 Euro=10 Fahrten. Beide Linien fahren auf verschiedenen Strecken in die sehenswerte Altstadt ca 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang am Buisnesspoint. WLan im Zimmer. 3 Euro/ Std 9 Euro/Tag


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden