Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber woanders buchen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mach von außen einen Ganz pasablen Eindruck der in den Zimmer schneller Ernüchterung weicht. Der Inhaber und seine Frau sind extrem unfreundlich. Es gibt bessere Hotel in Heidelberg zum gleichen Preis oder preiswerter. Hier ist GEIZ sehr UNGEIL


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr hellhörig und renovierungsbedürftig, da die Farbe auch schon fleckig war. Des weiteren wurde an den Wänden Flecken verschiedener Farbschattierungen gefunden. Die Nasszelle war sehr klein und nicht auf dem Stand der aktuellen Technik. Elektrische Ausstattung war vorhanden, von 4 Strahlern im Zimmer war in einem keine Birne und bei einem die Birne durchgebrannt. Die Steckdose im Bad war nicht für Nassbereich ausgelegt und zu dem noch nicht komplett in die Wand eingelassen, so dass sie mit Wasser in Kontakt kommen kann. Nicht unbedingt mein Fall. Zum zweiten sind die Zimmer extrem laut. Was von nicht gut schallisolierenden Fenster und sehr dünnen Wänden herkommt. Ich wurde wach weil die Gäste über mir gg. 7:30 auf dem Steinfußboden mit Absätzen lang langgelaufen sind, was ich in unserem Zimmer hören konnte. Desweiteren konnte man dem Nachbarn beim Dusche und Toilettengang hören. Danke muß ich nicht haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 2 Doppel- und 1Einzelzimmer reserviert. Beim Check in wurden wir von einem netten jungen Mann begrüßt der uns sagte, dass es in dem Einzelzimmer angeblich einen Wasserschaden gibt und das Hotel ausgebucht sei und er uns ein Dreibett-Zimmer anbietet und die Kosten für das Einzelzimmer erläßt und wir somit die Kosten für 2 Zweibett-Zimmer hätten. Bei Check Out wurde wir vom sehr unfreundlichen Hotelbesitzer und seiner Frau gebeten doch bitte das Dreibett-Zimmer zu bezahlen. Die beide waren am Freitag nicht anwesend. Von Hotelseite war für unser Entgegenkommen kein Entgegenkommen ihrerseits zu beobachten. Wir wurden auf übelste beleidigt und als Lügner bezeichnet. Auch ohne die zuletzt geschilderte Episode hätte uns das Hotel Schmidt nie wieder sehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 15 Minuten bis in die Innenstadt. Straßenbahnhaltestelle incl. Lärm und 4 spurige Straße (also gute Fluchmöglichkeiten wären vorhanden) sind in hör Reichweite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1