Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 3 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht, hatten uns mehr versprochen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage hat uns auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Beim längeren hinschauen stellt man dann schnell fest, das sie schon sehr in die Jahre gekommen ist. Wir haben im Bungalow am Pool Nr. 5304 gewohnt. Die Bilder sprechen für sich, also ohne Worte. Von genügend Ablagefläche im Zimmer sowie im Bad kann absolut nicht die Rede sein. Ein kleiner Schrank ca. 1 m breit reicht nicht aus für 2 Personen die schon mit nur einem Koffer angereist sind. Mein Lebensgefährte mußte 3 Wochen aus dem Koffer leben. Nicht sehr angenehm. Die Reinigung der Zimmer und hauptsächlich das Bad wird anscheint nicht so genau genommen. Mir fiel einmal meine Haarspange auf den Boden (auf die Hotel eigene Badeschuhe) die ich bewusst nicht aufhob. nach ca. 4 Tagen lag sie noch immer unberührt auf den Badeschuhen, das sagt mir, an dieser Stelle wurde mit Sicherheit nicht geputzt. Des weiteren wurden um die Anlage mehrere Renovierungsarbeiten an den Nachbarhäusern ausgeführt. Natürlich war dieses mit sehr starken Schleif-und Hammergeräuschen verbunden. Das machte einen Aufenthalt am Pool fast unmöglich, wenn man nicht jeden Tag sich einem Baulärm aussetzten möchte. Also Flucht an den Strand, den ich aufgrund seiner Überfüllung auch nicht so prickelnd empfand. Kostete täglich 160 Baht für 2 Liegen und Schirme. Hochsaison. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab nur eine Kaffeemaschine für sehr viele Gäste. Als wir beim frühstücken einen jungen Mann fragten, warum sie nur eine Maschine hätten, war ihm das anscheinend garnicht so bewusst. wir ließen ihn wissen, wenn sich morgens die gäste Kaffee holen möchten und eine 1/2 Std. in der Schlange warten müßten, ist dieses kein besonders gutes Aushängeschild für das Hotel. Am nächsten morgen, kam dieser süße Hotelangestellte ganz stolz auf uns zu und zeigte auf eine 2 Kaffeemaschine. Damit möchte ich nur sagen, das dem Personal nicht so viel bewußt ist, aber wenn man etwas anspricht, erledigen sie alles so schnell wie möglich, das fanden wir sensationell. Weiterhin ist das Restaurant "Cafe Spatz" mit seinen günstigen Preisen und guten Essen empfehlenswert. Ganz besonderes Dankeschön an unserem Reiseleiter (meier's Weltreisen). Wir waren schon oft verreist, aber solch einen super Reiseleiter noch nie kennengelernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2