- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage hat uns auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Beim längeren hinschauen stellt man dann schnell fest, das sie schon sehr in die Jahre gekommen ist. Wir haben im Bungalow am Pool Nr. 5304 gewohnt. Die Bilder sprechen für sich, also ohne Worte. Von genügend Ablagefläche im Zimmer sowie im Bad kann absolut nicht die Rede sein. Ein kleiner Schrank ca. 1 m breit reicht nicht aus für 2 Personen die schon mit nur einem Koffer angereist sind. Mein Lebensgefährte mußte 3 Wochen aus dem Koffer leben. Nicht sehr angenehm. Die Reinigung der Zimmer und hauptsächlich das Bad wird anscheint nicht so genau genommen. Mir fiel einmal meine Haarspange auf den Boden (auf die Hotel eigene Badeschuhe) die ich bewusst nicht aufhob. nach ca. 4 Tagen lag sie noch immer unberührt auf den Badeschuhen, das sagt mir, an dieser Stelle wurde mit Sicherheit nicht geputzt. Des weiteren wurden um die Anlage mehrere Renovierungsarbeiten an den Nachbarhäusern ausgeführt. Natürlich war dieses mit sehr starken Schleif-und Hammergeräuschen verbunden. Das machte einen Aufenthalt am Pool fast unmöglich, wenn man nicht jeden Tag sich einem Baulärm aussetzten möchte. Also Flucht an den Strand, den ich aufgrund seiner Überfüllung auch nicht so prickelnd empfand. Kostete täglich 160 Baht für 2 Liegen und Schirme. Hochsaison. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab nur eine Kaffeemaschine für sehr viele Gäste. Als wir beim frühstücken einen jungen Mann fragten, warum sie nur eine Maschine hätten, war ihm das anscheinend garnicht so bewusst. wir ließen ihn wissen, wenn sich morgens die gäste Kaffee holen möchten und eine 1/2 Std. in der Schlange warten müßten, ist dieses kein besonders gutes Aushängeschild für das Hotel. Am nächsten morgen, kam dieser süße Hotelangestellte ganz stolz auf uns zu und zeigte auf eine 2 Kaffeemaschine. Damit möchte ich nur sagen, das dem Personal nicht so viel bewußt ist, aber wenn man etwas anspricht, erledigen sie alles so schnell wie möglich, das fanden wir sensationell. Weiterhin ist das Restaurant "Cafe Spatz" mit seinen günstigen Preisen und guten Essen empfehlenswert. Ganz besonderes Dankeschön an unserem Reiseleiter (meier's Weltreisen). Wir waren schon oft verreist, aber solch einen super Reiseleiter noch nie kennengelernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |