- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel passt schon in die Kategorie "Bettenburg", aber eine elegantere Version. Es handelt sich um mehrere Gebäude, die nacheinander gebaut worden sind und mit verschiedenen Gängen verbunden sind. Eine interessante und in meinen Augen schöne Konstruktion, vor allem die Lobby hat mich beeindruckt. Das Hotel erschien mir sehr sauber, Frühstück war bei uns inkludiert. Die Gäste waren bunt gemischt, leider aber auch die Cliché-Gäste dabei, die zu einem Zweck nach Thailand gereist sind. Allerdings bin ich etwas irritiert, da die Sternezahl je nach Portal variiert. Hier sind drei Sterne angegeben, bei einem anderen Anbieter vier, die meines Erachtens eher angemessen sind. Hier wäre eine Standardisierung mal angebracht. * Für Lärmempfindliche: Hoten meiden * Ein Reisebüro ist ganz in der Nähe und deutlich günstiger als die Hotelangebote * Ggfs gibt es überwiegend skanidinavische Bücher, Leseratten sollten vielleicht etwas Lesestoff mitbringen
Hier gab es ja den einen oder anderen negativen Bericht. Ich war vollauf zufrieden. Ausreichend Handtücher, Badutensilien gut ausgestattet (Shammpoo, Duschgel, Conditioner, Ohrstäbchen), Wasser auf dem Zimmer, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee und Kaffee, Safe. Kein Schimmel oder Ähnliches war zu finden. Zwei Mankos: Leider konnte man ins Bad reingucken, sprich, wenn der andere auf Klo ging, sah man es sehr deutlich. Muss ich nicht haben. Ferner die Geräuschkulisse war furchtbar aufgrund der Bar.
Das Frühstück war super, das Angebot reichhaltig und man hatte vor allem Platz und das Herumgeschiebe hielt sich in Grenzen. Das Frühstück fand im Restaurant statt, es gab Thai-Essen, europäisches Frühstück, Obst, Salat, mehrere Säfte, Teesorten, große Kaffeevollautomaten. Ein Omelette konnte man sich zubereiten lassen. Zudem wurden verschiedene Brötchen, Teilchen und Brote angeboten. Die Bedienung war auch super, es wurde sofort abgeräumt, teilweise musste man seinen Teller festhalten.
Top, kann mich nicht beklagen. Wir erhielten ein Upgrade (allerdings landeten wir gegenüber der Bar mit Live Musik...). Zimmer waren sauber, gut ausgestattet, es gab ein Fitnessraum, Bücherecke, WLAN, PC zum Surfen, eigenes Hotel-Reisebüro.
Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Strand nur wenige Minuten (wobei ich den Strand nicht schön fand), zum Flughafen waren es mit dem Taxi ca. 40 Minuten. Ansonsten hat man alles in der Nähe: einheimische Garküchen, teure Touristen-Restaurants, Massagen, kleine Minimärkte, Reisebüros. Aber Achtung: Es herrscht ein sehr, sehr höher Lärmpegel, vor allem verursacht durch die Live-Musik. Wir hatten Ohrstöpsel und hörten leider trotzdem noch genug. Für uns ein Grund, dieses Hotel nicht mehr zu buchen, aber für Nachteulen und Partygänger wahrscheinlich kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden war Billard, Fitnessstudio, Bücher, Internet, Pool, Strand gleich in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |