Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Sehr nette, hilfsbereite Besitzer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man einige Bewertungen liest, wird das Hotel m. E. viel zu schlecht bewertet. Dazu muss man wissen, dass viele der genannten Kritikpunkte auf fast alle hollandischen Hotels zutreffen: alle Häuser sind historisch bedingt schmal und haben keinen Fahrstuhl! Da ist ein Zimmer in der vierten Etage mit einem Hartschalenkoffer überall in Holland eine Herausforderung. Generell legen die Holländer beim Wohnen nicht so großen Wert auf Perfektion, nicht nur im Hotelgewerbe, auch privat. Da muss man als Deutscher manchmal ein paar Abstriche machen. Zum Glück sind inzwischen fast alle Zimmer im Hotel Baan frisch renoviert und entsprechen unserer Vorstellung von einem 2-3 Sterne Hotel. Lediglich der Eingangsbereich sieht wirklich noch renovierungsbedürftig aus. Zum Ausgleich dafür bieten die Besitzer ein liebevoll vorbereitetes Frühstück, dessen nicht verderbliche Anteile den Hotelgästen den ganzen Tag zugänglich sind! Die Besitzer, Gabriella und Jan, sind herzensgute Menschen und sehr hilfbereit. Letztlich ist das für mich das wichtigste: Ein sauberes Hotel mit absolut vertrauenswürdigem, hilfsbereitem und freundlichem Personal. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Rotterdam ganz sicher wieder bei Jan und Gabriella wohnen. Simone


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1