Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher freundliches Personal, toller Pool, leckeres Frühstück, klasse Garten!!! Das Frühstück war sehr gut, es gab auch einen Service für Eierspeisen, die an den Platz geliefert wurden (man braucht nur etwas Geduld).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr einfach gehalten. Aber was will man für den günstigen Preis verlangen? Es war alles Notwendige vorhanden, auch ein Safe. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt ein Restaurant. Haben hier 2x gegessen und wurden nicht enttäuscht! Aber scharf war es trotz "not spicy". Lediglich das Personal ist nicht immer schnell und es wurde nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Empfang hilft weiter, großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im "Russenviertel", das hat uns aber nicht gestört. Wenige Gehminuten bis zum schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool, Gartenanlage sehr schön, Nähe zum Strand! Zum Big Buddha kann man laufen, dazu braucht man aber etwas Kondition!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2