- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines sauberes Hotel mit sehr moderner Ausstattung und Warmwasserdusche. Im Restaurant direkt nebenan kocht eine Thai-Lady, die super deutsch spricht und einfach grandiose Spaghettis macht :-)
Sehr kleines Zimmer mit großem Bett, TV, DVD-Player (DVDs kann man sich an der Rezeption ausleihen, aber fast nix Deutsches dabei). Klimaanlage, Kühlschrank. Lediglich ein Safe fehlt, habe meine Wertsachen aber trotzdem immer problemlos im Zimmer liegen lassen können. Das Zimmer ist mit einem PC ausgestattet. WLan ist ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist sehr winzig, aber modern eingerichtet. Warmwasser ist vorhanden, allerdings war der Duschkopf mehr als fragwürdig. Haarewaschen stellte sich mit langen Haaren als schwierig heraus.
Kleines Frühstück bestehend aus 2 Spiegeleiern, Speck, Schinken, Tee oder Kaffee und Toast. Nichts Berauschendes, aber völlig ausreichend.
Mehr an Freundlichkeit geht nicht. Englisch ist gut und mir wurde sogar die Wäsche gewaschen, obwohl es hierfür kein Angebot gibt. Zur Zimmerreinigung kann ich nichts sagen, da ich nur 2 Nächte dort war und ich immer relativ lange geschlafen habe, weswegen das Zimmer wohl nicht gereinigt wurde.
Transfer von Chumphon bis zum Hotel dauert mit dem Taxi ca. 20 min. Das Hotel selbst ist nur durch eine Straße vom sehr schönen Sandstrand entfernt, allerdings gibt es dort sonst weit und breit nichts. Ein Restaurant gegenüber, eins (inkl. Touristeninfo) nebendran. Reinigungen etc. findet man dort nicht, da es in diesem Teil des Ortes kein fließend Wasser gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keinen Pool, aber man hat den wundervollen Strand direkt vor der Nase. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine und wer bei 100 Grad Sport machen möchte, muss das selbst in die Hand nehmen .... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 108 |