Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Strand
Einfach genial. Gerne immer weider
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nach alter arabischer Architektur gebaut und in einem absoluten Topzustand. Alles super sauber. Die Gästestruktur ist gemisch, v. a. Europäer. Das Frühstück ist gigantisch. Es gibt nicht was es nicht gibt. Das Essen in den Restaurants klasse. Handy Erreichbarkeit war voll gegeben. Der Preis ist sicherlich sehr hoch, aber es ist es auf alle Fälle wert. Wer sich erholen möchte und Abstand von Getümmel und Hektik braucht ist dort genau richtig. Den ganzen Urlaub in der Wüste zu verbringen wäre sicherlich nicht unser Ding, aber so ein paar Tage zur absoluten Erholung sind echt genial. Der Flughafen ist etwas 1 Stunde entfernt. Taxiskosten etwas 40 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesen Zimmer, nach alter arabischer Architektur mit alten Möbeln. Absolut gigantisch. Ein riesen Bad mit Badewanne und abgetrennter Toilette. Es gabe alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essen, die Sauberkeit in den Restaurant waren super. Die Preise waren an europäische 5 Sternehotels angepasst. Das Ess absolute klasse. Firsch, top Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Sprachen waren kein Problem, es gab sogar jemand der deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer in die Wüste geht, sollte wissen, dass es außer Sand und Hitze nichts gibt. Das Hotel ist genial zum erholen, absolute Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Sonnenterassen waren gigantisch. Wasssermassagemöglichkeiten im Schwimmbecken. Eine Oase der Ruhe und Erholung. Für Kinder ein extra Becken mit Rutsch. Die Liegestühle waren riesig mit einer total bequemen Matraze. Handtücher und Liegetücher gab es soviel man braucht und so oft man es braucht. Duschen und Toiletten im Poolbereich absolut sabuer und top eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:9