- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage, die sich gut in die Umgebung einfügt. Tolle Gärten zwischen den Häusern. "Echtes" Wüstenfeeling kommt nicht auf, da dafür dann doch zu nah an Straßen und Strommasten gebaut und zu wenig Sanddünen in der Umgebung.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Kingsize Bett. Das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war schön ausgestattet und hatte eine Nespresso-Maschine (kostenlos). Das Bad war ebenfalls schön gestaltet, jedoch der tiefe Einstieg in die Dusche/Badewanne war nachteilig. Für ältere Menschen nicht zu bewältigen. Der einzige gravierende Nachteil waren die vielen Moskitos zu unserer Reisezeit, die wir auch ständig im Zimmer hatten. Die Stecker mit dem Moskito-Gift in der Steckdose halfen auch nicht viel.
Das Essen in allen Restaurants (wir haben alle probiert) war überragend! Auch das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl an allem mit einem perfekten Kaffee. Die Atmosphäre in allen Restaurants traumhaft (zu unserer Zeit auch Live Musik beim indischen Restaurant "Masala" und im arabischen "Al Hadheerah" Restaurant). Die Halbpension lohnt sich auf jeden Fall!
Ein traumhafter Service in allen Restaurants zu allen Zeiten sowie am Pool! Wir wurden sehr verwöhnt. Alle waren immer freundlich und sehr aufmerksam.
Bei unserer Ankunft nachts fuhren wir nur 1 Stunde vom Flughafen Dubai (DXB) zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde vieles angeboten, wie zum Beispiel kostenlos Kamelreiten, kurze Jeep-Safari und einen Falken halten jeden Abend um 17 Uhr. Weitere Angebote gab es gegen Gebühr. Mehr haben wir nicht genutzt. Das Fitnessstudio war leider das einzige Manko - einem Hotel dieser Klasse leider nicht würdig. Nur spärliche Ausstattung an Geräten und es mangelte an Sauberkeit (keine Tücher zum Abwischen der Geräte nach dem Sport vorhanden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Michaela, Thank you for taking the time to post a review of your stay at Bab Al Shams Desert Resort & Spa. I am glad that you enjoyed your overall stay with us. I very much appreciate the attention to detail that you have given towards every aspect of your stay. Please rest assured that I will surely share your comments and feedback with the respective Heads of Departments who in turn will carry out the necessary measures accordingly to certain areas that require improvements. Thank you once again for staying at Bab Al Shams and I look forward to welcoming you back for a second stay when we may have the opportunity to exceed your expectations. Sincerely yours, Reuben Mifsud Cluster General Manager