- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen wirkt aber sehr gepflegt. Die Zimmer waren sauber. Die Sauna und der Pool waren ebenfalls sehr sauber.
Unsere Zimmer im Dachgeschoß waren sauber aber einfach. Ein großer Flachbildschirm und der gigantische tägliche Blick vom Bett aus zum Hochgall waren aber Entschädigung genug. Wir haben beide im Bett sehr gut geschlafen.
Sehr köstliche und schmackhafte regionale Küche. Der Hammer war der Rinderschmorbraten am esten Tag, der seinesgleichen sucht. Die Frühstückswahl ist einfach für uns reiche sie aber allemal.
Sehr guter Service, nettes und freundliches Personal. Der Seniorchef hat uns einmal sogar zu einem Ausgangspunkt einer sehr schönen Wanderung gefahren und wir Sparten uns so die Fahrt mit unserem Auto.
Das Hotel liegt in einem herrlichen Tal umgeben von 2 und 3 Tausendern . Da Rein in Taufers bereits auf 1600 m liegt, kann es schon mal passieren dass es sehr früh sehr kalt wird. Gut ausgeschilderte Wander- und Fahrradwege für jede Fittnis stehen zur Verfügung. Wir bevorzugten die eher einfacheren und gemütlichen. Das Hotel ist leicht zu finden, da am Ortseingang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderungen in der näheren Umgebung mit anschließendem Besuch des hoteleigenen Hallenbades und der kleine Sauna geben genügend Energie für weitere Tage. Bei der Sauna störte uns nur, dass man keinen eigenen Freiluftgarten hatte. Wenn man sich in den Garten legen möchte, lag man unabgeschirmt neben spielenden Kindern am Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |