- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Haus, tolle Blumen. Die Schaukeln sind wunderbar, bereits schon am Eingang. Modernes und Traditionelles treffen aufeinander. Die Bauernstube wie auch der Bar-Bereich machen das Besondere aus.
Die Matratzen waren ein Traum. Das Zimmer mit Bergblick jeden Morgen und jeden Abend war toll. Die Sauberkeit war herausragend. Ebenso ein weiterer Pluspunkt war das Granderwasser auf dem Zimmer.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein tolles Angebot, Eierspiesen und Kaffee-Spezialitäten nach Wunsch direkt am Tisch bestellen zu können. Die Auswahl der Speisen war qualitativ immer sehr gut und als Allergiker konnte ich jederzeit umbestellen. Das Highlight ist das Käsebüffet und der Wein, der vom Chef selbst empfohlen wird.
Die familiäre Herzlichkeit des Hauses zieht sich durch alle Bereiche wie ein roter Faden. Alle Reinigungskräfte waren immer freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption waren immer ein herzlicher Empfang und auch ein freundliches Gespräch möglich. Das Bar-Peraonal war zuvorkommend und war immer zur Stelle wenn man eine Bestellung oder einen Wunsch hatte. Ein Genuss ist es, Gottfried beim Einschenken des Weines zuzuschauen. Der Service im Speisesaal war freundlich, zuvorkommend und immer Stelle bei allen Wünschen die man hatte.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen der Südtiroler Bergwelt. Durch die Almcard können alle Bahnen rund um Meransen mitgenutzt werden. Mit der Bahn kann man nach Mühlbach fahren unsere öffentliche Verkehrsmittel nutzen und sein Auto in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Wellnessanlage ist sehr großzügig und lässt keine Wünsche offen. Besonders ist der Außenpool, der es auch zulässt bei 30 Grad C Wassertemperatur Bahnen zu schwimmen. Die zahlreichen Saunen laden zum Entspannen ein, ebenso die Ruhräume. Massage, Kosmetik, Maniküre, Pedkiüre werden angeboten und sogar ein Friseur kommt ins Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |