- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Traditionshaus hat viel Federn gelassen, es fehlt eine totale Renovierung und ein gescheites Konzept, dieses Anwesen wieder auf Vordermann zu bringen. Hoteltrakts stehen leer, Neubau und Gartenhaus belegt, Seevilla und Park-Hotel niemand. Seit 35 Jahren kenne ich dieses Hotel und habe ganz viele schöne Urlaube dort verbracht, aber leider fühle ich mich nicht mehr wohl dort. Schade ist dieses.
Sehr grossräumig , leider nur frisch getüncht...aber ansonsten müsste viel, viel getan werden...wegen Reparaturen und Modernisierung. Bäder, Fussböden, Schränke, Fenster....... Die Betten sind ok , man ruht sehr gut darin.
Das Frühstück ist hervorragend, so wie ich es von früher her kenne, aber leider sind keine Restaurants mehr vorhanden, nur noch eins und dieses wurde in die Panorama-Bar angesiedelt. Publikum fehlt.
Zimmer und Frühstückservice ohne Mängel, leider an Rezeption nicht mehr das geschulte Personal was es einmal gab !!!!!
Das Hotel liegt an einem der schönsten Flecken des Tegernsees. Man kann herrliche Ausflüge machen und wunderbar shoppen gehen, direkt dort ist die Anlegestelle der Botte auf dem Tegernsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Wellness-Anlage im Sporthotel, aber leider verwaist. Niemand zu sehen weit und breit, Das Hallenbad ist in die Jahre gekommen, gross genug ist es, aber man müsste so vieles reparieren und wieder in Stand setzten. Becken überheizt, da Heizung defekt. Bei Starkregen sind die Fenster und das Dach undicht, wurde notdürftig mit Eimern und Handtüchern gebändigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Attigram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |