Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer kein Wert auf Wellness legt für den ist es opt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Lage her einfach traumhaft. Es steht als Einzelgebäude direkt an einer Bergbahn. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Berge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind funktional eingerichtet, was besonders hervorzuheben ist der große Stauraum fürs Gepäck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war lieblos angerichtet, einfach alles auf ein Tablett gelegt ohne Dekoration. Eigentliche Standarts Musste man extra bezahlen (Spiegeleier). DerGrillabend ist ein Highlight, alles reichlich und schmackhaft. Beim Abendessen muss man leider sagen das der Koch sehr verliebt ist (sehr salzig).


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen reagierte man sehr unflexibel, bzw.wurde gar nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön mit einem herrlichen Ausblick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben bei der Buchung Wert auf ein Wellnessbereich gelegt. Leider wurden wir total enttäuscht, da der Wellnessbereich nur bei schlechten Wetter geöffnet wurde. Im Sommer ist das ja nun nicht der Fall wie man sich denken kann. Auch nach Rücksprache mit den Besitzern führte kein Weg zu einem befriedigten Ergebnis, so daß es leider auch Corona bedingt, nur zu einer sehr kurzen Benutzung des Wellnessbereich gekommen ist. Das war eigentlich das größte Manko, das wir während unseres Urlaubs hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir möchten Sie aufmerksam machen, dass Sie laut unserer Meinung das falsche Hotel über ein Reisebüro gebucht haben. Sie wollten in ein Wellnesshotel mit Schwimmbad, dass wir nicht sind. Wir haben ein gutes 3 Sterne Hotel. Sie legten der Rezeption Fotos mit Wellnessbereich und Schwimmbad vor die zu einem ganz anderen Hotel gehörten. Unser Wellnessbereich ist im Sommer nicht täglich in Betrieb, da zu wenig Nachfrage in diesen Monaten besteht. (Ist auch in der Homepage ausgewiesen). Während Ihres Aufenthaltes wurde die Sauna ein paar Mal an Schlechtwettertagen eingeschaltet. An der Rezeption wurde eine Liste dafür aufgelegt, wo sich jede Familie eintragen konnte. In Zeiten von Corona ist dies leider nur so möglich. Die Wirtschaftskammer schreibt uns vor, dass wegen der Infektionsgefahr keine verschiedenen Haushalte die Sauna benützen dürfen. Um jeder Familie die Chance zu ermöglichen die Sauna zu nutzen, wurde der Zeitplan erstellt. Das auf Ihre Fragen nicht reagiert wurde stimmt nicht, jeder von uns hat sich bemüht Ihre Fragen so gut es geht zu beantworten. Wir haben mit unserer Freundlichkeit versucht Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten trotz teilweise schlechten Wetters. Dass die Speisen für Sie teilweise zu würzig waren, ist ein schwieriges Thema, denn der größte Teil der Gäste ist mit unserer Küche zufrieden. Den richtigen Geschmack für Jedermann zu treffen ist fast unmöglich. Dass das Frühstücksbuffet Ihren Wünschen nicht entsprochen hat, tut uns leid. Das Angebot entspricht dem 3-Sterne Standard.