Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Überteuertes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwas einsam an einer traumhaften Badebucht. Bis zum Zentrum sind es ca. 4 Kilometer. Es hat 2 pools und ein Strandbar an der man tgsüber essen und trinken kann. Im Cafe Havanna gibt es das Frühstück. Es ist nur ein paar Schritte entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Erdgeschoß) war ausreichend groß. Es war alles schon abgewohnt, obwohl die letzte Renovierung noch nicht ewig zurückliegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr eintönig. Es gab Toast, Bacon, Rührei und Käse. Als Obst jeden tag nur Ananas und Wassermelone. Als besonders Ärgerlich fand ich die Aussage das es Joghurt nur für Gäste mit Allinclusiv Buchung geben würde! Dabei hatten wir mit Frühstück gebucht und das auch teuer bezahlt. Das Abendessen war auch überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt trotz Trinkgeld. Die Damen an der Rezeption waren völlig inkompetent und auch nicht bereit etwas zuvorkommender zu sein. Die Minibar war leer als wir um 22:00 ankamen und wir bekamen die Aussage morgen wird sie befüllt. Also keine Erfrischung nach 14 Std. Anreise! Man kann das gesamte Personal als unfreundlich einstufen. Lediglich der junge Mann an der Strandbar versuchte nicht zu unfreundlich auszusehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen. Mit einem Mietauto ist man sofort auf der Hauptstrasse die um die Insel führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:6