- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Mit- Inhaberin des Hotels (Frau des Inhabers), unfreundlich und völlig unqualifiziert im Gastronomiebereich, läuft umher und führt Selbstgespräche, statt sich um Gäste zu kümmern. Tische zu Beginn der Speisezeiten zum Teil noch nicht einmal gedeckt. Essensmenge abgezählt (10 min. nach Beginn der Essenszeit meißtens nur noch "Reste") , Buffet wird kaum aufgefüllt, morgens muß man sich sogar selbst die Kaffeekanne neu befüllen, da man von der Inhaberin des Hotels nicht beachtet wird -- gleiches gilt für die Morgen- Brötchen: Körnerbrötchen nur in den ersten 5 min. verfügbar, nach 30 min. gar keine Brötchen mehr da ( ähnlich wie beim Abendessen: nach 15-20 min. nur noch trockenes Graubrot vorrätig), Einsicht der Inhaberin: GLEICH NULL !!! Fazit: in dieses Hotel sezte ich keinen Fuß mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ach |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |