- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer, Essen, Sauna etc. waren 4-Sterne Standard. Das Personal war freundlich, aber nur im nötigen Minimum, nicht darüber hinaus. Die Eigentümerfamilie war geradezu unfreundlich: man wird nie aktiv gegrüßt, bekommt auch keine Reaktion wenn man von sich aus grüßt. Keine persönliche Atmosphäre und keine persönliche Ansprache!
Bad, Doppelbett, Couch und Sessel sowie Balkon. Die Matratze war eher hart.
Das Essen war sehr gut, aber das ist in der Region selbstverständlich, da die Konkurrenz sehr groß ist und der Standard sehr hoch.
Das Personal ist nötigen Umfang freundlich, aber nicht darüber hinaus. Keine persönliche Frage ausser " wars recht ".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geführte Wanderungen und Mountainbike-Touren. Der Pool ist eher klein. Fitnessraum gibt es nicht. Kein Entertainment!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir schätzen den Austausch mit unseren Gästen vor, während und nach ihrem Aufenthalt ungemein. Darum bedanken wir uns sehr für Ihre Anmerkungen! Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern und unseren hohen Standard, den Sie erwähnten, halten und verbessern. Da Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, unser Hotel zu rezensieren, wollen wir Ihnen gerne darauf antworten. Auch wir finden, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets ihr Bestes geben und für jeden Gast ein freundliches Wort und ein offenes Ohr haben. Das Hotel Bad Fallenbach ist bei seinen Gästen bekannt für seine Freundlichkeit. Das ist für uns als Familie in einem Familienbetrieb besonders wichtig. Familienmitglieder arbeiten an der Rezeption oder empfangen unsere Gäste direkt an der Tür. Darum sind wir uns sicher, dass Sie auch mit unserer Familie in freundlichem Austausch standen. Dass Sie dennoch das Gefühl hatten, nicht genügend wertgeschätzt zu werden, bedauern wir. Wir verstehen, dass Kommunikation in dieser Zeit der Maske und des Abstandes nicht immer einfach ist. Seien Sie versichert: Es war schön, dass Sie bei uns zu Gast waren! Wir wissen, vieles ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht haben Sie unseren zwar kleinen, aber sehr feinen Fitnessraum bei all dem Spa-Angebot nicht gefunden? Wir greifen die Anregung gerne auf und überdenken die Beschilderung dorthin. Was den Pool betrifft, so finden wir ihn mit 25 Metern Länge recht groß, aber wie gesagt: Vieles liegt im Auge des Betrachters. Ein erholsamer Schlaf ist für einen gelungenen Urlaub unabdingbar, das verstehen wir. Geben Sie uns das nächste Mal doch einfach rasch Bescheid, wenn wir etwas für Sie anpassen können. Damit wir schon während Ihres Aufenthaltes darauf reagieren können – das machen wir sehr gern! Dass wir im Moment kein Entertainment anbieten, liegt an den notwendigen Maßnahmen für Ihre Sicherheit. Diese Zeit verlangt uns allen Einschränkungen ab, die wir aber gerne zum Wohle aller tragen und unterstützen. Wir sind sicher, dass Sie das ebenso sehen. Liebe Frau Gabriele, wir hoffen, dass Sie die positiven Eindrücke unserer Küche und herrlichen Umgebung im Passeiertal aufbewahren. Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße aus dem Passeiertal, Familie Schiefer