Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel das älteren Leuten Abzocker.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir würden nie wieder das Hotel buchen.Das Frühstück ging gerade noch , Aufbackbrötchen dünnflüssige Marmelade und lauwarmer Kaffee.Das Abendessen im Rahmen von Halbpension bis auf kleine Ausnahmen kaum Genießbar .Wir sind zwar schon einiges gewohnt aber das ist der Oberhammer. Wir als älteres Ehepaar haben in unserem Leben schon in sehr vielen Hotels im In uns Ausland Urlaub gemacht aber so etwas ist uns noch nie passiert.Mir fehlen einfach die passenden Worte dazu.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung zu der wir gerne Stellung beziehen. Das Ihnen unser Frühstück nicht geschmeckt hat ist Ihre persönlich Meinung. Wir können leider nicht alle Geschmäcker erfüllen. Bezüglich der Marmelade: Wir kochen jeden Tage unsere Marmelade selbst. Da kann es sein, dass handwerklich ein Fehler passiert und dadurch die Marmelade dünnflüssig wird. Der lauwarme Kaffee ist selbstverständlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem Standard. Ein Hinweis an unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns und das Thema wäre sofort behoben worden. Zu beiden Hinweisen Ihrerseits: Das tut uns leid. Ansonsten möchten wir gerne zum Rest der Bewertung folgendermaßen Stellung beziehen: Wir werden hier von Ihnen als "Abzocker" betitelt. Wir bewerten hingegen die Vorkommnisse Ihres Aufenthalt folgendermaßen: Sie hatten in Ihrem Arrangement jeweils ein Freigetränk (0,2 l) pro Person und Abendessen inklusive. Lieber Günter, Sie wollten abends gerne eine alkoholfreies Bier (0,33 l) trinken. Sie wurden durch unseren Kellner bereits am ersten Abend darauf hingewiesen, dass Sie Ihr alkoholfreies Bier bezahlen müssen. Das von Ihnen nicht genutzte Freigetränk hat dann Ihre Frau genutzt, denn Sie hat jeden Abend ein zweites Glas Wein von uns bekommen. Es ist dann leider so gelaufen, dass Sie vor unserem Kellner das jeweils zweite Glas von Ihrer Frau versteckt haben. Aus unserem Blickwinkel ist es glücklicherweise so, dass unser Kellner ein sehr gutes Gedächtnis hat und sich merken kann, wem er welche Getränke am Abend geliefert hat. Ihre Betitelung als "Abzocker" ist aus unserem Blickwinkel eine Frechheit. Wir haben lediglich auf die Bezahlung unserer Leistungen bestanden. Das Ihnen nunmehr die Worte fehlen können wir durchaus verstehen, denn aus unserem Blickwinkel hatten Sie eigentlich nichts an Ihrem Urlaub in unserem Haus auszusetzen. Leider fühlen Sie sich ertappt und dadurch in Ihrem Ego gekränkt - diese Bewertung ist nunmehr Ihre Lösung für Ihr Egoproblem. Den Service, das unser Kellner Ihnen jeden Abend das Essen an den Tisch geliefert hat, haben Sie sogar sehr genossen. Denn fußläufig sind Sie nicht mehr all zu gut unterwegs, sodass Sie Schwierigkeiten hatten sich am Büfett zu bedienen. Abschließend bleibt damit nur noch festzuhalten, dass Sie mit Ihrer Bewertung uns schlichtweg einen auswischen wollten. Leider leben wir inzwischen in einer solch verrückten Welt, in der es Ihnen im Internet so leicht gemacht wird ein Hotel in den Dreck zu ziehen. Da Sie hier sehr offenkundig Ihre Reisefreudigkeit anpreisen, hoffen wir für unsere gesamte Branche, dass Sie nie wieder in den Urlaub fahren werden. Herzliche Grüße vom Griepshop Ihre Familie Dammermann