- Zustand des HotelsEher gut
Leider scheint dieses Hotel nicht in der Lage zu sein, ein Angebot zu erstellen. Trotz meiner Anfrage, welche 2x rausging und man mir zuerst mitteilte, dass ich an ein falsches Hotel (zwecks Zimmerlage) geschrieben habe, bekam ich dennoch kein Angebot zugesandt. Außerdem ein Hotel, dass Sonntags um 16 Uhr schließt und man sozusagen wenn man im Stau steht, Pech gehabt hat, wenn man nach 16 Uhr anreist, geht m.E. gar nicht. Man hätte mir wenigstens mitteilen können bzw. müssen, dass es hier bei verspätetem Check-In die Möglichkeit gibt, durch einen Code o.ä. an sein Zimmer zu kommen (so wurde es nämlich auch bei meiner Anfrage für ein anderes Hotel gehandhabt). Hier scheint m.E. der Kunde nicht unbedingt König zu sein. Wenn ich mir so die anderen Bewertungen durchlese, überrascht mich dies jedoch nicht. Das Hotel mag zwar eine super Lage haben, der Service lässt allerdings schon bei einer simplen Anfrage sehr zu wünschen übrig. In der heutigen Zeit ein absolutes "NO GO!!"
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |